Suchen Menü

gibt es noch mehr "Zwangsnachtschwärmer"?

Hallo Ihr Alle! Wer fährt noch aus "Nachmittagstheaterschreihgründen" bis spät (17.00 Uhr +) mit dem Kinderwagen durch die "Nacht"??? Es hilft ja ziemlich gut. Wenn wir dann heim kommen noch ne 1/2 Stunde spielen und dann schlafen. Ob denn um diese Zeit (ja eher schon feucht) das fahren an der Luft noch gesund ist? Bin auf Eure Zuschriften sehr gespannt. Ach ja - Amina passte mit 13 Wochen nicht mehr in ihre "Kinderwagentasche" - jetzt habeben wir die Wagenverlängerung angeknöft, kann sie also auch nicht mehr mit der Tasche reintragen (ärgerlich) - wenn sie dann so schön schläft drehe ich Runden, Runden .....manchmal muss ich sie dann auch noch sanft munter machen! Es grüßt Viola und Amina (16 Wochen)
Bisherige Antworten

das kommt mir aber bekannt vor..,.

hallöchen,
tja, da bist du nicht alleine. Laufe auch viel spazieren, vor allem nach 15 Uhr. Oder ich erledige noch etwas mit dem Auto. Die Zeit zwischen 16 und 18 uhr ist die schlimmste, da muss man ihn schon in Schach halten, da ist er auch sehr knauig. 18.30 geht er dann ins Bett, aber da muss ich ihn schon ganz schön hinhalten,drum bin ich auch am liebsten unterwegs.
Also, du bist nicht alleine, und ich dachte auch schon, nur mir geht es so.
Einen schönen Abend noch und
lg Antje mit Julius(der am Samstag 20 Wochen wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen