Suchen Menü

gibt es hier jewel fans, frage hab

hallo, ich kenn diese sängerin zwar kaum, jedoch würde mich interessieren mit wem sie das duett "foolish games" singt, welches ich heut abend zufälligerweise im radio hörte.
weiss das jemand?
lieben dank und lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: gibt es hier jewel fans, frage hab

hallo deborah,
habe grad mal auf der CD geguckt, aber da steht nichts. aber sie singt es doch allein?!? ich höre da keine zweite stimme....*anguck*
wo hast du es denn gehört? ich glaub, im deutschen radio hab ich jewel noch nie gehört, nur im niederländischen.
jewel hat sehr viele schöne stücke auf der "pieces of you", eine anschaffung lohnt sich. ;o))
glg gundel

Re: gibt es hier jewel fans, frage hab

*dummguck*
also wir haben gestern abend luxemburgisches radio gehört und da kam foolish games und ich hätte schwören können, dass eine zweite stimme dabei war. ich tippte ja auf joan baez, ist ja auch folk music, von daher. hmmm, klang jedenfalls sehr schön und sehr baez-like´und eben duett-mässig.
naja, werde mir auf jedenfall mal ne jewel-cd ausleihen
lg, deborah

Re: gibt es hier jewel fans, frage hab

vielleicht hat es ja neu aufgenommen. aber in der ur-version singt sie es definitiv allein.
viel spaß beim cd-hören und glg
gundel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen