Suchen Menü

gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

ich habe mal gemessen und gewogen ..also ich wiege nun 65 kg und habe einen bu von 91 cm im stehen genau auf denm bauchnabel gemessen.ich habe schon 9 kg zugenommen.ich esse aber auch alles was mir in die finger kommt.habe aber seit einigen tagen recht häufig mal wieder sodbrennen bzw es kommt mir etwas von dem hoch ,was ich vorher gegessen habe*findeichganzschöngemein*.und wie siehts bei euch aus??lg satu....oh ,bin ab heute 24+0!!!uuuiiiiii
Bisherige Antworten

8 kg mehr, Umfang ca. 97 cm... bei 28+3 o.T.

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Hey Satu!
Ich wiege 61 kg, bin aber auch ein kleiner Murkel mit 1,59cm. Gestern hat meine Hebamme bei der Vorsorge eine Bauchumfang von 88cm gemessen udn zugenommen hab ich nun auch schon 5kg....bin aber heute auch erst 22+0! und in den nächsten zwei Wochen erwarte ich ja eine ordentlichen Schub. Denn so langsam will ich ja auch mal eine Kugel haben! Jawohl!
Lieben Gruss
Ilka

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Hallo,
wie schön, daß es noch andere Leutchen gibt, die auch so "winzig" sind... Ich bin auch nur 1.60 m groß und bin mit ca. 52,5 kg in die SS gestartet (weiß ich nicht ganz genau - hab nämlich keine Waage...) und habe jetzt ca. 8 kg mehr - also knapp über 60 kg. Umfang sind fast 97 cm.
LG von Zwerg zu Zwerg ;-))) Helli 28+3

Re:puuuh habt ihr alle viel bauch*heul*

also ich bin von natur aus sehr sehr schlank,wog vor der ss nur 43 kg,und habe inzwischen stolze 50kg,also 7kg zugenommen:o)
und bauch umfang habe ich nur schlappe 85cm:-(
hatte vorher 60cm!!
ich will auch so eine schöne riiiiesen kugel*heul*
bin fast in der 28.ssw
wünsche euch mitkuglerinnen alles liebe und gute:o)
sylvi

bu:103...14kg mehr...bei 28ste woche O.T.

Gewicht +10 kg, Bauchumfang 100 cm in der 32.SSW

105cm-21SSW-4kg mehr

Re: 105 cm + 10 kg und 163 cm gr. 25+0 :-(

23+0 und 7,5 kg mehr ... Bauch messe ich nicht ...

... ist aber schon gigantisch groß geworden in den letzten zwei Wochen.
LG *maus*

29. ssw und 9-10 kg mehr o/t

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

13 kg bei 30+3 und der Umfang wird nicht gemessen. Jedenfalls ist es so viel, dass mich jeder fragt, wann nun endlich das Kleine kommen soll! Das Sodbrennen tritt seit 1-2 Wochen täglich auf, aber noch läßt es sich durch ein Glas Milch unterdrücken. LG Dorle

23.SSW, 64kg, 11kg mehr, 93cm Umfang :-) o.T.

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Hallo.
Also der Bauchumfang wäre noch interessanter,wenn man wüßte
wie er in unschwagerem Zustand ist - und das weiß ich leider nicht.Trotzdem hier meine Daten.Ich bin heute 25+0,
habe irgendetwas zwischen 7-8 Kilo zugenommen und habe ein
Bauchumfang von 90cm - für mich ziemlich viel,da ich normalerweise gar kein Bauch habe.Liebe Grüße.Mira & Selma

bei 23+6 10kg zugenommen,Bauch explodiert zur Zeit

11kg mehr und BU von 106 cm in der 29.SSW

26. SSW und 3 kg mehr (Umfang weiß ich nicht) o.t.

26. SSW: 7,3 kg mehr und 92 cm Baumumfang! O.T.

26. SSW: 7,3 kg mehr und 92 cm Bachjumfang! O.T.

26. SSW: 7,3 kg mehr und 92 cm Bachumfang! O.T.

Re: 26. SSW: 7,3 kg mehr und 92 cm Bauchumfang!

????? Sorry - vertippt: also Bauchumfang ist schon ein wirklich schweres Wort! ;-)

bachumfang--ich geh bestimmt 92 mal bächlein

machen*ggg* fiel mir gerade so ein........*menschbinichwiederalbern*-lgsatu

Re: bachumfang--ich geh bestimmt 92 mal bächlein

ich mindestens auch!!! *fettgrins* Liebe Grüße zurück! :-)

31 SSW -- 10 kg --- 96 cm Bauch

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Ich bin bei 58,6 kg gestartet und hatte gestern beim FA 72,6 kg. Das heißt, daß ich schon 14 kg zugenommen habe bei einer Körpergöße von 176 cm. Mein Bauchumfang liegt ca. bei 99 cm.
Gruß Yvonne (30. SSW)

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Meinen Bauchumfang weiß ich nicht (letzte Woche 95 cm/von 90 cm vor SS). Mein Startgewicht war 53,9 kg und nun bin ich bei 61,7 kg. (zu Hause, nackig auf der Waage...!!!)Ich bin z.Zt. in der 26 SSW. Habe allerdings in den letzten 5 Wochen ganze 3 kg. auf einmal zugelegt...!!! Ach ja bin auch ein Erdnuckel: 161 cm.
GLG Steffi

ca. 10 kg zugenommen - BU 98 cm bei 22 + 6

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Hallo satu
also ich bin in der 26 SSw habe einen Bauchumfang von 95,5 cm. ahe ca. 9 kg zugenommen, und esse fast alles aber was mir schmeckt. aber mir tut der Magen seid hehute ganz doll weh. Muss wohl mehr essen:-)
Wie äusert sich den Sodbrennen? Weiß gar nicht wie das ist, muss aber für euch schrecklich sein, oder?
VLG Natalie

bei sodbrennen steigt einem die magensäure....

die speiseröhre hoch..........aber auch noch essen ,vermischt mit magensäure...und das ist ekelig..hatte ich letzte nacht...........ekelhaft.........lg satu

Re: 9,5 kg mehr, 95,5cm -->25+0 oT LG

Re: gewicht und bauchumfang-kleine umfrage.......

Hallo!!
Ich habe ein Kilo zugenommen, bin in der 27.SSW und iwege nun 56 kg. Mein Bauchumfang liegt im Stehen bei 84 cm. Von Sodbrennen kann ich ein Lied singen, denn das habe ich von Beginn der SS an!!
LG, Katrin 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen