Suchen Menü

gewicht und bauch und so....

hallo ihr lieben,
ich muß mich auch mal wieder melden :-) erstmal bin ich meine erkältung endlich los - nach zwei wochen quaelen....
aber was ich nun von euch wissen wollte:
ich bin heute bei 16+0 und habe zwar irgendwie mehr bauch bekommen, aber fast nicht an gewicht zugenommen....habt ihr das auch oder sollte ich mir da gedanken machen? irgendwie versteh ich das nicht wirklich, denn ich hab die ganze zeit keine probleme mit übelkeit gehabt und auch eigentlich immer ordentlich gefuttert....
eine etwas ratlose sabine
Bisherige Antworten

Re: gewicht und bauch und so....

Hallo!
Also ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und habe in der ersten SS auch erst ab dem 5. Monat zugenommen. Bin jetzt in der 17. Woche und habe bis jetzt auch nur 100g zugenommen, obwohl ich auch gut esse. Gruß Katja

Re: gewicht und bauch und so....

sei froh, dass du noch nix zugenommen hast. Das wird schon noch kommen.
Ich hab ab der 16.SSW in 2 Wochen 4 kg zugenommen.
LG Andrea

Re: gewicht und bauch und so....

Hallo Sabine!
Schließe mich Andrea an ...sei froh über jedes Gramm, dass du nicht zunimmst...das brauch später nicht wieder runter...bin jetzt 16+5 und habe in der gesamten Zeit ca.5 kg zugenommen, dabei kommt das dicke Ende erst noch :(
Gedanken brauchst du dir sicher keine zu machen, solange dein FA nix sagt, ist sicher alles i.O.
Alles gute
Antje

Re: gewicht und bauch und so....

Hallo!!
Bin heute 14+0 und habe auch noch nichts zugenommen. Habe noch nicht einmal einen Bauch! Das Kleine nimmt sich schon, was es braucht!! Mach Dir da mal keine Sorgen! Und dies ist meine dritte SS! Im Gegensatz zu Dir ist mir aber ständig übel!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen