Suchen Menü

gestern nachtreffen...

hallöchen.
wollte schnell berichten, gestern war mein nachtreffen vom gvk. es war eine ganz gemütliche runde und sehr interessant. auch die anderen babys zu sehen fand ich klasse, nur ist unser bomber mit abstand der größte :-)
in 3 wochen treffen wir uns zur babymassage.
und ebeb habe ich mich noch für einen rückbildungskurs angemeldet, nun habe ich vergessen was zu fragen und nun erreiche ich keinen... was zieht man da an? sportsachen? und wie teuer ist der spaß denn?
liebe grüße
kathi und marc 7w5t
Bisherige Antworten

Re: gestern nachtreffen...

hi kathi,
die rückbildung zahlt die krankenkasse. bei uns ists so, dass man in "sportzeug (also bequeme hose/ jogging/gymnastikhose) direkt hingeht und sich dort nicht umzieht. man kommt ja nicht ins schwitzen, es ist ja nur leichte gym.
viel spaß!
glg micha, die heute auch wie zur gym geht...

Re: gestern nachtreffen...

Hallo Kathi!
Ich finde es auch super interessant die anderen wieder zu treffen. Ich sehe einige regelmäßig. Ein paar gehen in die Stillgruppe ins Krankenhaus. Dann hat man sich bei der Rückbildung gesehen und auch bei der babymassage. Demnächst machen wir Babygymnastik und da gehen auch wieder ein paar hin. Zum Babyschwimmen im Dezember/Januar haben wir uns alle zusammen angemeldet ( also nicht ganz alle natürlich). Mit ein paar Müttern treffen wir uns nun auch abwechselt mal zum Kaffee.
LG Lilly mit Lenny

Re: gestern nachtreffen...

Ach so...zu Deiner Frage noch....*smile* Du kannst eine Sporthose und T-Shirt/Sweatie anziehen. Und die Kasse übernimmt doch die Kosten der Rückbildung Kostet 71 Euro.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen