Suchen Menü

gestern das erste mal - GVK

Huhu ,
gestren war das erste mal GVK und der war super gut.
Super gespräche und Tips.
Mein letzter Kurs war ja ober besch..... !
da hat die Tante immer nur was aus ein Buch vorgelesen und später "durften " wir bei Entspannungsmusik auf der Matte liegen. In der zeit ist die gute Frau immer verschwunden.
Also super informativ.....
Wie läuft es denn bei euch so ab ?
LG
Melly
27+4
Bisherige Antworten

Re: gestern das erste mal - GVK

Hallo Melly!
Kann Dir leider noch nicht sagen, wie mein GVK ist, habe heute abend das erste Mal und bin schon seeeehr gespannt (ist ja mein erstes Kind) was da so erzählt wird, wie die anderen Mütter so sind. Aber morgen kann ich Dir dann mehr erzählen! Machst Du einen Einzel- oder Paarkurs?
Liebe Grüsse mira* 30+2

Re: gestern das erste mal - GVK

hallöchen.also wir haben nächsten dienstag partnerkurs....1.mal...wie sind gespannt....were euch auch berichten wie es war--------lg satu....24+5

Re: gestern das erste mal - GVK

hallo melly,
wir waren gestern das 2.mal und ich bin ganz begeistert. hier in den usa gehen die maenner mit und muessen dann auch einen 35 pfund schweren "bauch" rumschleppen (wird ihnen umgeschnallt-hihi)...damit sie sehen, wie es uns geht.
wir haben uns ueber schmerzbewaeltigung unterhalten und mussten jeder eine handvoll zerkleinertes eis fuer 1 1/2 minuten in der hand druecken....ugh...erst im sitzen, dann durften wir dazu aufstehen und uns bewegen und beim letzten versuch bekamen wir rueckenmassagen von den partnern dazu. war interessant, wie sich das schmerzempfinden durch so "kleinigkeiten" veraendert hatte.
ich fands super.
schoen, dass du mit deinem kurs zufrieden bist-denn entspannungsmusik und nur vorlesen-da braucht man nicht aus dem haus gehen dafuer.
lg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen