Suchen Menü

gestern POSITIV getestet!

Liebe Mitmamis! Nun ist es also doch passiert...ich habe gestern einen positiven SS-Test gemacht. Ich habe es schon fast ein bisschen vermutet, denn mir war die letzten Tage öfter flau und "kalt" auf dem Busen...war bei Oskar auch so.
Wir freuen uns natürlich riesig, obwohl wir erst mal - nachdem es nicht so schnell wie geplant geklappt hat - für ca. ein Jahr verschieben wollten.
Ein bisschen ambivalent sind meine Gefühle dennoch...hab ich doch meinen Körper gerade mal seit knapp 1 Monat wieder für mich - und damit auch wieder ein relativ normales Schlafmuster. Auch dass es mit Oskar nun von Tag zu Tag einfacher und schöner wird. Schaffe ich das alles dann auch mit 2 Spätzen?
Ich habe mir überlegt, es erst zu verraten wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind, aber ich PLATZE sonst vor Mitteilungsbedürfnis!!!
So...jetzt ist es raus! Haltet uns bitte die Daumen, dass alles ok ist und auch so bleibt.
GLG Uschi
Bisherige Antworten

Uschi!

Das ist ja klasse!
Dann halt mal die Daumen das es bei uns diesen Monat auch geklappt hat... - wäre ja nen echter Hammer, was?
GLG, Kirsche (mail folgt)

@kirsche-Ihr übt?? Das noch gar nicht wusste->

Öh,,, war ja TopSecret *g* Ist mir so entwichen...

Oh na dann hab ich nix gelesen ...

Ne mal im ernst, dann wünsch ich euch, dass es bald
klappt :-))
Warst du mit der kleinen Motte schnell schwanger?
Lg Jessi

Re: Oh na dann hab ich nix gelesen ...

Nee, das hat ewig (2,5 Jahre ) gedauert, aber im 2. Persona Zyklus hats dann geklappt.
LG, Kirsche

Re: Oh na dann hab ich nix gelesen ...

Oh ja, bei uns hat es ja auch so lange gedauert.
Vielleicht gehts ja bei 2.Kind schneller *hoff hoff*. Nu
denn an die Arbeit *grins*.
LG Jessi die da nun mal gespannt ist

*seufz*....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *freu*
und für mich *seufz* ....wo ich doch auch unbeding will.....
Ach es wird schon.
Ich freue mich für Euch und ein paar Viren wären total nett *ggg*
LG Natascha

alles Liebe das wird ganz toll;-))) LG

Re: gestern POSITIV getestet!

Na dann mal ein mega großes Heeeeeeeeerzlichen
Glückwunsch!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne unbeschwerte
Schwangerschaft.
GLG Jessi

Ein Geschwisterle für Oskar!

Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch, alles Gute! LIebe Grüße von Tini

Re: gestern POSITIV getestet!

Hallo Uaschi!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!! Ja, so schnell kann es gehen, kaum abgestillt und schon wieder schwanger! Also gut, daß ich noch stille. Hatte seit fast 2 Jahren keine Mens mehr! Kann ich aber auch gut drauf verzichten ;-).
GLG Susanne

Herzlichen Glückwunsch, Uschi! ;o)

Na sowas!

Da gratuliere ich auch recht herzlich :-)
Und wünsche Dir, dass Du es schaffst, die nächsten Monate ganz viel Schlaf zu tanken *g*
LG Doro

Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ui!! Alles Gute und eine schöne Schwangersch.!!lg

Oh wie schön! :-)

liebe uschi,
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und freu mich riesig für euch!
bis denne... die nina!

Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute! LG

Re: gestern POSITIV getestet!

Hallo Uschi,
das ist eine wunderschöne Nachricht.
Ich gratuliere euch ganz herzlich.
Ganz, ganz heimlich beneide ich alle ein bisschen, die jetzt wieder ein kleines Wunder im Bauch leben haben. Wenn ich meine Augen schließe, kann ich ein klein wenig von der Vorfreude, vom Zauber dieses kleinen Geheimnisses spüren. Und dabei weiß ich, dass ich mit drei Kindern genug habe und ein viertes Kind mich bestimmt dem Wahnsinn ausliefern würde....
Dir wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft und tausend zauberhafte Momente, ganz nah am Leben dran.
LG
Sabine

Endlich Lichtnachrichten im grauen November..

Hallo Uschi! Meine Zeitguthaben sind leider immer noch nicht größer geworden - Jonas ist und bleibt ein "Zeiträuber". Daher bin ich im Forum leider nur mehr sporadisch und wenn, dann les ich auch nur mehr ganz schnell die Themen durch, die auch für uns interessant sind - früher hab ich ja alles verschlungen.. Zeit zu antworten ist leider auch nicht mehr wirklich - aber jetzt MUSS ich mich mal melden - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das hat ja toll geklappt - im Grunde hätt ich ja auch soooo gern ein Geschwisterl für Jonas, aber ich fürchte, daß ich das nervlich und zeitlich niemals nicht schaffen würde, also.... Alles, alles Liebe und toi, toi, toi!!! GLG Doris aus Graz

Alles Gute für euch. Glückwunsch Uschi!GLG

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG

Re: gestern POSITIV getestet!

Liebe Uschi, so nun kapiere ich die Anspielung auf den schoenen Oskar endlich *gggg*
Nummer 2 wird mindestens genauso schoen, bei den Genen.
Ich wuensche Dir alles Gute, drueck Dir die Daumen und hoffe, dass Du eine tolle Schwangerschaft haben darfst.
Ich freu mich fuer euch!!
LG, Ana

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! LG

Re: gestern POSITIV getestet!

Liebe Uschi!
Ich freu mich für Euch! Glaub mir, die ambivalenten Gefühle hatte und manchmal hab ich sie noch immer auch. Bei uns hat es ja schneller eingeschlagen als vorgehabt, aber nun ist es so und ich hoffe, dass weiterhin alles so glatt geht. Da Hannah immer noch meistens katastrophal schläft hab ich jegliche Illusionen bzgl. Nr 2 verloren, wenn beide schlecht schlafen, kann ich's auch nicht ändern, sondern muss da durch.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und lass weiter von Dir hören!
lG, LIsa mit Hannah *8.7.03 und Zwergi 15+0

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ....

... auch von mir, ich freue mich mit Dir! Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate - und das flaue Gefühl vergeht bestimmt, wenn Du Deinen Mini erst im Ultraschall sehen kannst. Bis zur Geburt ist Oskar dann ja auch nochmal ein ganzes Stück älter. So, das reicht jetzt der klugen Sprüche von einer Ulli, die im Moment so ausgepowert ist, dass sie sich üüüüberhaupt nicht vorstellen kann, noch ein Kind zu bekommen ;-) GGGLG von Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen