gestern POSITIV getestet!
Wir freuen uns natürlich riesig, obwohl wir erst mal - nachdem es nicht so schnell wie geplant geklappt hat - für ca. ein Jahr verschieben wollten.
Ein bisschen ambivalent sind meine Gefühle dennoch...hab ich doch meinen Körper gerade mal seit knapp 1 Monat wieder für mich - und damit auch wieder ein relativ normales Schlafmuster. Auch dass es mit Oskar nun von Tag zu Tag einfacher und schöner wird. Schaffe ich das alles dann auch mit 2 Spätzen?
Ich habe mir überlegt, es erst zu verraten wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind, aber ich PLATZE sonst vor Mitteilungsbedürfnis!!!
So...jetzt ist es raus! Haltet uns bitte die Daumen, dass alles ok ist und auch so bleibt.
GLG Uschi
Uschi!
Dann halt mal die Daumen das es bei uns diesen Monat auch geklappt hat... - wäre ja nen echter Hammer, was?
GLG, Kirsche (mail folgt)
@kirsche-Ihr übt?? Das noch gar nicht wusste->
Öh,,, war ja TopSecret *g* Ist mir so entwichen...
Oh na dann hab ich nix gelesen ...
klappt :-))
Warst du mit der kleinen Motte schnell schwanger?
Lg Jessi
Re: Oh na dann hab ich nix gelesen ...
LG, Kirsche
Re: Oh na dann hab ich nix gelesen ...
Vielleicht gehts ja bei 2.Kind schneller *hoff hoff*. Nu
denn an die Arbeit *grins*.
LG Jessi die da nun mal gespannt ist
*seufz*....
und für mich *seufz* ....wo ich doch auch unbeding will.....
Ach es wird schon.
Ich freue mich für Euch und ein paar Viren wären total nett *ggg*
LG Natascha
alles Liebe das wird ganz toll;-))) LG
Re: gestern POSITIV getestet!
Glückwunsch!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne unbeschwerte
Schwangerschaft.
GLG Jessi
Ein Geschwisterle für Oskar!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!! Ja, so schnell kann es gehen, kaum abgestillt und schon wieder schwanger! Also gut, daß ich noch stille. Hatte seit fast 2 Jahren keine Mens mehr! Kann ich aber auch gut drauf verzichten ;-).
GLG Susanne
Herzlichen Glückwunsch, Uschi! ;o)
Na sowas!
Und wünsche Dir, dass Du es schaffst, die nächsten Monate ganz viel Schlaf zu tanken *g*
LG Doro
Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ui!! Alles Gute und eine schöne Schwangersch.!!lg
Oh wie schön! :-)
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und freu mich riesig für euch!
bis denne... die nina!
Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute! LG
das ist eine wunderschöne Nachricht.
Ich gratuliere euch ganz herzlich.
Ganz, ganz heimlich beneide ich alle ein bisschen, die jetzt wieder ein kleines Wunder im Bauch leben haben. Wenn ich meine Augen schließe, kann ich ein klein wenig von der Vorfreude, vom Zauber dieses kleinen Geheimnisses spüren. Und dabei weiß ich, dass ich mit drei Kindern genug habe und ein viertes Kind mich bestimmt dem Wahnsinn ausliefern würde....
Dir wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft und tausend zauberhafte Momente, ganz nah am Leben dran.
LG
Sabine
Endlich Lichtnachrichten im grauen November..
Alles Gute für euch. Glückwunsch Uschi!GLG
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG
Nummer 2 wird mindestens genauso schoen, bei den Genen.
Ich wuensche Dir alles Gute, drueck Dir die Daumen und hoffe, dass Du eine tolle Schwangerschaft haben darfst.
Ich freu mich fuer euch!!
LG, Ana
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! LG
Ich freu mich für Euch! Glaub mir, die ambivalenten Gefühle hatte und manchmal hab ich sie noch immer auch. Bei uns hat es ja schneller eingeschlagen als vorgehabt, aber nun ist es so und ich hoffe, dass weiterhin alles so glatt geht. Da Hannah immer noch meistens katastrophal schläft hab ich jegliche Illusionen bzgl. Nr 2 verloren, wenn beide schlecht schlafen, kann ich's auch nicht ändern, sondern muss da durch.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und lass weiter von Dir hören!
lG, LIsa mit Hannah *8.7.03 und Zwergi 15+0
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen