Suchen Menü

gestern 1. mal rückbildung ohne kind-> theater

hallöchen zusammen.
gestern hatte ich das erste mal rückbildung, man bin ich eingerostet. geht es euch auch so?
und ich habe marc zu hause gelassen, mein mann hat sich schon auf den männerabend gefreut, ABER kaum war ich aus dem haus ging das theater los. marc schrie und schrie und rein gar nichts hat gewirkt ihn zu beruhigen. irgendwann hat mein mann ihn gewickelt, obwohl windel sauber, aber marc gefällt es sehr wenn er gewickelt wird. er wann dann auch ruhig und schlief danach ganz erschöpft bei meinem mann ein. da hat wohl einer die mama vermisst, denn als ich heim kann und nur ein wort sagte gingen die kleinen augen auf und als er mich sah lachte er... das war so süß. den ganzen abend war er auch ganz lieb gewesen. tja und freitag lasse ich ihn wieder alleine bei papa, denn der macht früher feierabend damit ich zum friseur kann *freu*
liebe grüße
kathi mit marc 8w6t
Bisherige Antworten

Re: gestern 1. mal rückbildung ohne kind-> theater

hallo ich geh morgen das vierte mal und bin immer noch eingerostet...lach*...so ungelenk war ich noch niemals im leben...bin immer ohne kind...die die die kinder mitnehmen müssen weil papa nicht kann alleine (so sagen die)haben fast nix davon...lg feechen mit 2sohnis

Re: gestern 1. mal rückbildung ohne kind-> theater

hallo kathi,
da ist ja schon wieder etwas, was unsere kleinen gemeinsam haben: nina liebt es auch, gewickelt zu werden. am schönsten ist es morgens nach dem aufstehen, dann erzählt sie immer wie ein wasserfall mit einem gaanz breiten grinsen im gesicht. :-))
viel spaß auf jeden fall dann beim frisuer,
snowy

Re: gestern 1. mal rückbildung ohne kind-> theater

genau das gleiche erleben wir auch jeden morgen, richtig süß.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen