Suchen Menü

gesichtscreme???

Hallo,
muß mal fragen, welche Gesichtscreme ihr, wenn überhaupt, ihr für Eure Mäuse benutzt und wie Eure Erfahrungen sind. Colin hat seit einer Woche unter der Nase eine ziemlich trockene Stelle. Bis jetz hab ich nur Wind und Wettercreme benutz, wenn ich raus gehe und nach dem Baden die Zartcreme von Babydream, mit der ich nicht so recht zufrieden bin...
LG angie mit colin, der gerad ziemlich Brand hat nachdem er solange geschlafen hat....Sag Hallo, Colin!....hjhjhjghhjujknhgfdfn htrzbtdr-----:o)))))))))
Bisherige Antworten

Re: gesichtscreme???

hallo, wir nehmen wund u. schutzcreme oder auch mal panthenol pur. zur zeit ist sie wund um den mund, da zahn nr. 2,3 u. 4 im anmarsch sind und die sabberflut läuft u. läuft u. läuft....achja... hoffentlich krieg ich das wieder weg ;-(
lg diana mti schlummerdaliah im kinderwagen

Re: gesichtscreme???

Hallo angie,
wir nehmen jetzt, nachdem unser Weleda-Gesichtscreme-Pröbchen alle ist, die "Gesichts-Pflege-Creme" von Bübchen. Das war die preiswerteste aus der Kategorie "gut" von Öko-test. Die Wind-und-Wetter-Cremes find ich persönlich zu fett, die hab ich nur genommen,wenn wir rausgegangen sind und es drausen fröstelte.
Die Creme von Bübchen haben wir heute das 1. Mal genommen und es ist ganz okay. Ich find ja die Calendula-Produkte von Weleda toll, aber das ist ja Geschmacksache...
LG von Suse+Julius*22.8.03 und hochschwangerer Katztendame - wir hibbeln hier alle, wann`s wohl losgeht....?

Re: gesichtscreme???

Hallo,ich nehm die Ökotest sehr gute noch günstige Bübchen Gesichtscreme für beide Kinder(8monate und bald 7Jahre)Mein Großer bekam die von klein auf,da die damals schon gut abgeschnitten hat.Im Winter wenns kalt war und sehr windig,nahm ich dieselbige Marke als Wind-und Wettercreme,da auch sehr gut getestet.Aber da es gezz nimma soooooo kalt ist nehm ich nur noch die andere.GLG feechen die nach dem Baden nix schmiert,da nur Mandelöl nimmt und das die Haut schon beim Baden pflegt

Re: gesichtscreme???

Hallo,
wir nehmen auch die Bübchen Creme. Ich hatte früher die Weleda creme, aber entweder ist unsere Tube (obwohl sie neu gekauft ist) ranzig oder die Creme riecht jetzt so grausam :-( Also sind wir auf Bübchen ausgewichen. Die Creme finde ich gut.
Grüße von Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen