Suchen Menü

geschlecht bekannt?

hallo ihr lieben,
da wir uns ja nun so langsam alle im endspurt befinden, würde mich doch mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der auch noch nicht weiss, ob es nen mädchen oder nen junge wird.
wir haben von anfang an beschlossen, dass es für uns eine überraschung werden soll und wir haben auch bis jetzt tapfer durchgehalten.:-) auch meine ärztin spielt super mit und hat sich noch nicht verplappert. sie sagt immer nur: "oups, jetzt hab ich ja wieder nicht gekuckt, was es wird.";-)
na dann erzählt mal, wie es bei euch so ist!
bis denne... die nina, die gerade alle fenster fest verschlossen hat, da über berlin ein unwetter tobt *spannendfind* (33.ssw)
Bisherige Antworten

Re: geschlecht bekannt?

nein wir sind neugierig.lol...wir haben es uns immer sagen lassen und immer maedels.lol
cu
sancho

Re: geschlecht bekannt?

Hallo nina
Also erst sagte der Arzt zu 90% Mädchen aber er ist sich jetzt nicht mehr so sicher! Und hat mal so gesagt das er zwar das Mädchen in der Akte stehen lässt ich mich aber nicht darauf versteifen soll. Also und jetzt wollen wir es auch nicht mehr wissen.da auch bei jedem US die Beine zusammen gekniffen werden! Mal sehn wir lassen us jetzt Überraschen und Namen haben wir ja auch schon!!
VLG Natalie 35 SSW

Re: geschlecht bekannt?

Hallo,
auxch wir haben tapfer durchgehalten. Trotz FU in der 14 SSW wissen wir immer noch nicht was es wird. Mein Mann würd zwar gern. Aber mein Arzt sagts ihm nicht schließlich bin ja ich die Patientin. Haha! Na ja, wir lassen uns dann mal überraschen. Und die letzten Tage halten wir auch noch durch.
Gruß Diana ET-17

Re: geschlecht bekannt?

Hallo Nina, wir wissen auch nicht was es wird (wollten wir von Anfang an nicht und die Aerztin meinte beim letzten Ultraschall, dass sie es eh nicht 100%ig sehen konnte). Hier in England kriegt man eh seinen letzten Ultraschall mit 20 Wochen, es sei denn es gibt Komplikationen. Also ich freu mich enorm auf die Ueberraschung bei der Geburt, nur so beim Einrichten vom Kinderzimmer und Anziehsachen kaufen, waere es schon schoen, wenn man wuesste was es denn wird. So haben wir alles recht neutral in zartem blau und gelb gehalten (Zimmer) und viele weisse Babysachen gekauft. LG Daggi, die es allmaehlich nicht mehr abwarten kann :-) 36. SSW

Re: geschlecht bekannt?

Hi!
Also wir wissen es leider immer noch nicht was es wird. Dabei sind wir so neugierig. Aber ich habe die Befürchtung, dass wir bis zur Geburt warten müssen. Irgendwie dreht der Krümel uns immer den Rücken zu. Aber das macht das ganze vielleicht auch spannender :o)
LG Yve 32 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen