Suchen Menü

geschälte Karotte statt Beissring?

hat das schon mal jemand gehört oder sogar probiert? soll angeblich kieferschonender sein statt die beissringe. ich trau mich aber nicht so richtig.
lg cindy mit noah
Bisherige Antworten

Re: geschälte Karotte statt Beissring?

Die eine Stillberaterin hat das auch geraten und die andere meinte nein, wegen Verschlucken von Stückchen. Alle sagen also was anderes?
LG Lilly

Re: geschälte Karotte statt Beissring?

Mir wäre es zu gefährlich! Mit den kleinen Zähnchen (wenn sie dann da sind) können sicher auch kleinste Stückchen abgebissen werden, die das Kind ja aber noch nicht kauen kann und somit verschlucken würde. LG Antje, die schon einen Beißring kaltgelegt hat

Re: geschälte Karotte statt Beissring?

hallo, ja ich habe meinen beiden "grossen" ab und an schon mal ne karotte gegeben. aber immer nur unter aufsicht. verschluckt hat sich aber keiner. werde es bei mya auch so machen. lg, deborah

es gibt eine wurzel...

in der apotheke,die hatte ich damals für meine tochter-aber wie die nun heisst...weiss ich nicht mehr..ich werde sie mir wieder zulegen...davon können kinder nix abbeissen...lg satu

Veilchenwurzel! ;o) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen