Suchen Menü

geräusche im Schlaf

hi
Jetzt muß ich mal fragen ob eure Kleinen auch so stöhnende und krächzende Laute von sich im Schlaf geben.. ich denke immer er träumt vielleicht noch von der Intensivstation und verarbeitet so alles... Es ist oft echt sehr laut und weinerlich... Ist das bei euch auch so??
Danke euch
LG Rebecca
Bisherige Antworten

jo, Kerstin stöhnt und krächzt auch :-))) o.T.

Nina krächzt und stöhnt auch ziemlich sehr. o.T.

Chris krächzt und ächzt ebenfalls. o.T.

Ist bei Leya genauso!!! LG Tanja o.T.

Re: geräusche im Schlaf

Hi Rebecca,
unsere Kleine wird am Montag 4Wochen alt und macht das auch - tags und nachts ... Anfangs bin ich immer nachts aufgestanden, wenn sie damit angefangen hat. Ein paar Mal hab ich sie auch aus dem Körbchen genommen und ins Wohnzimmer zum Stillen getragen - dabei schlief sie noch ganz fest und ließ sich auch nicht wecken ... Manchmal setzt sie auch zum Weinen an und schläft dann wieder ein ...
Ich überlege ernsthaft, ob sie nicht doch bald nachts ins eigene Zimmer wandert, denn so kriegen wir kaum Schlaf. Mein Schatz ist letzte Nacht sogar mal auf die Couch ausgewandert, denn er muß morgens 5Uhr aufstehen und war schon total übernächtigt ...
Ich habs schon von vielen gehört, daher mach Dir keine Sorgen ...
Alles Liebe,
Anett
P.S. Wir haben alle ganz schön mitgefiebert mit Euch ... bin froh, daß Du soweit wieder fit und munter bist und der Kleine auch!!

Re: geräusche im Schlaf

manchmal denke ich ich bin ich zoo.lenny grunzt und schmatzt wie eins schweinchen oder fiept wie ein abgeschlachtetes Kanickel ;-) lg lilly mit lenny ferkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen