Suchen Menü

genau vor einem jahr...

... lag ich mitten in den presswehen und irgendwie hatte ich kaum kraft. aber um 8.53 uhr war sie dann endlich da! nun kniet unsere kleine stine hier am fenster und scheint den himmel zu fragen, wo denn die sonne bleibt.
in einer stunde geht es zur tagesmutter... da war stine gstern auch schon 2 stunden allein. heute werde ich die zeit nutzen und kuchen backen, denn heute nachmittag kommt ein kleiner kreis familie und freunde zusammen.
liebe grüße... eure nina, die auch heute ihre mutter sehr vermisst...
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Stine!

Wünsche dir einen schönen Tag und das die Sonne noch rauskommt.
GLG Kirsche, die dir liebe Nina wünscht, dass du gut durch den Tag kommst *malkurzdrück*

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Re: genau vor einem jahr...

Genau ein Jahr später....(zeitlich gesehen)...wünsche ich euch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
Viel Spass heute Nachmittag!!
Wir haben übrigens gestern nachgefeiert.
lg TweetyS (heute 12.SSW) mit Tristan

~~~~~Stine alles Gute von uns~~~~~~~~

HAPPY BIRTHDAY STINE....

....wir wünschen dir einen wunderschönen tag, eine feine torte und das wichtigste; gaaaaaanz viele geschenke ;o)
GLG Ariane und die löwenbande

Alles Gute stine und auch DIR !!

Auch von uns alles Liebe für die kleine Stine

Habt einen schönen Geburtstag, liebe Nina. Deine Mama wäre sicher gern bei euch gewesen, nun schaut sie euch von oben zu und passt auf gut auf Stine auf. Glaube daran, dann
geht es leichter.
LG Daggi und Sascha

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,STINE

Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG

Auch alles Liebe und Gute von uns!!!!

alles Gute Stine! lG, Lisa + Hannah

Herzlichen Glückwunsch kleine Stine!!!

Happy birthday, Stine!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen