Suchen Menü

gehts euch auch so????

guten morgen .im moment fühle ich mich ziemlich unförmig..so keinen richtigen schwangerschaftsbauch -dafür keine taille .es sieht einfach bescheuert aus.dann finde ich meine stretchhosen so doof,weil die das noch so betonen,aber für schwangerschaftshosen ist eben zuwenig bauch da...totalgenervtbindeswegen...finde meinen po zudickund meine beine auch!!!!bin sonst echt schlank ..und habe auch sehr schöne proportionen.fand mich in meiner 1. ss auch nicht so klasse.andere frauen finden sich erotisch....davon bin ich weit entfernt.ich hoffe das sich meine einstellung noch ändert in dieser ss,...finde dick sein einfach schrecklich......ok ich bin schwanger ,weiss warum das so ist,aber wenn man sonst immer schlank ist....wer hat mal einen tipp für mich ,wie ich daran arbeiten kann.....gglg satu.habe nur 2 kg bis jetzt zugenommen(ab morgrn bin ich in der 16.woche)
Bisherige Antworten

Re: gehts euch auch so????

auch guten morgen,
mir gehts schon auch so. Ich könnte heulen, wenn ich mich mich so sehe. Der Bauch ist ok für die 24.SSW, da hatte ich bei meinen beiden anderen SS mehr, dafür hängt jetzt alles an Po und Oberschenkeln.
Was ich zugenommen hab, kann ich gar nicht genau sagen, ich war schon über 4 Wochen nicht mehr beim FA, aber mittlerweile sind es bestimmt 7 kg, die mehr drauf sind und es geht ja die nächsten Wochen weiter.
Ich hab auch keine Ahnung, was ich machen kann, damit am Po nicht noch mehr Speck dran kommt, aber ich trau mich ehrlich gesagt, nicht unbedingt an Gymnastik ran, da ich bei meinen anderen SS Probleme mit vorzeitigen Wehen, verkürzter Gebärmutterhals, usw. zu tun hatte.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Kilos bald wieder weg sind.
GLG Andrea

Re: gehts euch auch so????

hi satu,
mir gehts ähnlich. bin mit kleidergröße 34 gestartet und hab jetzt 3 kilo zugenommen, die wohl an bauch und busen sitzen. aber nix schwangerschaftsbauch... - es sieht eher nach einem fressbauch aus. also ist halt auch überhalb des bauchnabels, also komplett, dick. blöd ausgedrückt, ich weiß.... naja, auf jeden fall sehe ich um den bauch rum dick aus, aber nicht schwanger. mal sehen, wann sich das ändert.
lg aus ffm
luna (15+3)

Re: gehts euch auch so????

Ich war schon vor meiner SS übergewichtig (1.80 m / 106 kg). Habe bisher erst ca. 1 kg zugenommen, aber in meinen Jeanshosen fühle ich mich nicht mehr wohl und trage schon die erste SS-Hose. Mein Bauch hat sich auch etwas verändert und sieht dicker aus, als vorher. Beim Busen habe ich noch nichts bemerkt.
Gruß Petra
14+4

Re: gehts euch auch so????

Ach ja, seid ihr nicht allein :-)Ich bin normalerweise auch super-schlank (52kg bei 174 cm)und komm mir jetzt vor wie ein Rollmops, hab ca. 4 kg zugenommen. Aber allmählich sieht´s dann doch nach Baby-Bauch aus und ich fang an, mich etwas besser zu fühlen. Wird schon werden!!! LG Uschi 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen