Suchen Menü

gehe heute wie eine oma...........

gaaaaaaaaaanz langsam und irgendwie hab ich die beine auch nich ganz zusammen dabei!
dann hab ich das gefühl in meinem bauch liegen 2 baggersteine denn heute ist mein bauch voll schwer!!!naja,insgesamt geht es mir jetzt seit 2-3 tagen echt ss........also richtig mit "null bock auif noch n tag mehr dick sein"
dabei ist bauch sooooooo was schönes!!!!!!!
LG moona,die auch noch von ziepen und stechen untendrin geplagt ist und sich schon für ne memme hält
Bisherige Antworten

Re: gehe heute wie eine oma...........

Hallo,
ich zerfliesse hier vor Mitleid, weil es mir genauso geht! Ich habe angefangen zu watscheln wie eine Ente! Wie ich das hasse! Die Rückenschmerzen waren heute ziemlich unerträglich, und mein Ischias zwickt immer dann, wenn ich aufstehen muß (und das tue ich momentan SEHR ungern) und reißt mir fast die Beine unter meinem sehr gewichtigen Leib weg!
Wenigstens haben wir nicht mehr lange, oder? Ich bin morgen 34. SSW und weil ich Zwillinge kriege, hoffe ich doch, daß die vielleicht 1, 2 Wochen früher.....?
Noch'n schönen Abend, Leidensgenossin! Übrigens, klasse Profil, macht richtig Spaß, reinzulesen!
LG
Moni

Re: gehe heute wie eine oma...........

hallo moni,
danke fürs kompliment!!!was???zwillinge???na da hast du doch noch mehr zu schleppen!!!aber weißt du,so ein bauch ist ja unabhängig davon wie viele drin sind echt manchmal schwer zu tragen,da ja die eigenwilligen kleinen immer andere wehwehchen hervorrufen können...
du bist 6 tage weiter als ich!!!ET am 3.7???meiner ist am 9.7. und ich habe echt schon langsam das gefühl das es niocht mehr allzu lange dauert...mein bauch geht runter,und dieses wehleidige hatte ich bei den 2 SS davor auch kurz vor ET erst....
entengang ist genau das richtige wort!ich watschel auch so richtig lustig!ischias???oh-wei....und das steißbein meldet sich bei mir auch schon!eigentlich kommen zwillis ja früher,abner auch nicht immer!!!
naja,lass uns gemeinsam aufmunternde worte finden womit wir uns täglich aufmuntern und anfeuern*ggg*
nun schau ich mir mal dein profil an.
LG moona

Re: gehe heute wie eine oma...........

hi moona,
na, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht! ich bin auch seit ca. 3 tagen nur am jammern, manchmal auch laut*ggg* aber hilft ja nix mit kleinkind; weisste ja*g*. habe et am 13.7. und bin auch momentan sowas von schwanger...naja, ende ist ja in sicht! alles gute noch! lg katrin

Re: gehe heute wie eine oma...........

hallo katrin!
mensch du auch???hihi...sorry,aber jetzt fühl ich mich wieder fast normal,jetzt wo ich weiß das ich mir das nicht alles einbilde!!!also....WIR sind wohl etwas ganz schön schwanger zur zeit*ggg* aber wie du schon sagst:nur noch ein bißchen dann sind wir den bauch los....
und endlich unsere würmchen im arm
LG moona

Re: gehe heute wie eine oma...........

Du bist ganz sicher keine Memme! Das Ziepen und Stechen untendrin kenne ich, das ist ein ganz schön fieses Gefühl.
Ich beglücke meine Mitmenschen momentan mit dem Entengang...die Beine krieg ich auch kaum mehr zusammen. Das Baby drückt stark nach unten, manchmal habe ich das Gefühl es rutscht mir gleich unten raus (Wunschträume*g)...
Ach tut Jammern gut;-)!
LG Liv

Re: gehe heute wie eine oma...........

hi liv,
hihi,da mußt ich ja nu lachen.jammeern ist echt suuuuuper fürs ego!!!die beine nicht zusammen zu haben ist auch mal was feines..spüre momentan auch wie baby runter geht.habe vorhin voll die bewegungen von baby am schambein gespürt!!!man,wie das wohl erst in ein paar wochen ist...dann gehen wir o-beinig,der kopf guckt fast raus und wir warten immer noch das die geburt beginnt!!!und kaum hat sie das getan sitzen wir mit unseren kids auf dem arm irgendwo und haben die geburt schon völlig vergessen,jedenfalls das unangenehme davon...*ggg*
LG moona,die heute auch sooooooooo gern jammert!!!und das morgen bestimmt auch noch tut*fg*

Re: gehe heute wie eine oma...........

Hallo moona,
jaja... auch mir geht es seit dem WE nicht mehr soo toll.
Nur in Sitzposition geht es mir halbwegs gut, der Bauchi ist schon recht arg im WEge...
Und dann erst Nachts, ich kann nicht lange auf einer Seite liegen, weil dann meine Knochen vom unteren Bein (also wo das andere draufliegt) wehtun. Ich drehe mich dann von links nach rechts...dabei hab ich das Gefühl ich müst den Bauch mitschieben. Und ziepen tut es dabei auch noch :-( !
In Rückenlage geht auch nicht mehr, weil ich dann nach kurzer Zeit kaum Luft kriege.
Alles in allem: ich habe schon gar keine Lust mehr ins Bett zu gehen.
Noch dazu kommt, das die letzten Tage solch ein doofes Wetter war, das ich den ganzen Tag drinbleiben muste. Und da sitz ich dann und habe null Bock auf alles ;-)
lg mausibärchen (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen