Suchen Menü

gehör noch nicht richtig hierher,habe aber fragen

hallo ich bin in der 3. woche nach der befruchtung von 3 transfer.embyonen und hatte am 7.11 einen positiven bluttest.meine frage an euch dir ihr das ja auch alle mitgemacht habt:
habt ihr euch denn gleich schwanger gefühlt? ich bin total skeptisch und habe angst das der ultraschall etwas anderes sagt.termin ist nächste woche.ein gefühl das mens kommt habe ich nicht und laut doc.sind die werte auch alle bestens.aber ich bin halt superskeptisch da ich vor 2 jahren schon einmal auf natürlichem weg schwanger war und nach positivem pipitest war auf dem ultraschall nur eine leere fruchthöhle zu sehen.ergebniss ausschabung in der8.ssw.ich habe jezt halt angst es könnte wieder so sein.
habe keinen ausfluß und hatte auch keine implantationsblutung und meine brust hat nur etwas druckschmerz aber der hof um meine brustwarzen sind größer.eigentlich sind die ganzen vorbehalte ja lächerlich bin ja gerade mal eben 1 woche über die zeit ich weiß,aber kann mich vieleicht doch eine von euch beruhigen oder auch die ernüchternde wahrheit sagen
ich danke euch schon mal
Bisherige Antworten

Re: gehör noch nicht richtig hierher,habe aber fragen

Huhu!!
Erstmal: gaaaaanz ruhig bleiben (sagt die Richtige *ggg*)
Ich hab seit Tagen auch so ein Ziehen, als kämen meine Tage- ich weiß, dass du echt Angst hast und verstehe dich auch. aber es gehört zum SS sein dazu, dass man sich freut und gleichzeitig immer Angst hat, dass was nicht stimmen könnte!
Wenn alle Werte supi sind, versuch dich zu FREUEN, das ist doch klasse!!!!!!!!!!
Ich hatte bei beiden SS weder Blutung noch Brustspannen noch sonstwas. Schlecht war mir auch nie. Man kann es kaum glauben, weil es so abstrakt ist, aber in dir wächst ein kleiner Mensch!!! Und bis du ihn wirklich spürst, das dauert leider noch ein paar Wochen- vorher ist es vielleicht wie bei mir- dass alles wie immer ist und man anhand des Ziehens denkt, man müsste gleich seine tage kriegen!!
Ich freu mich jedenfalls ganz doll mit dir und für dich!!!
GGGGLG
Toria

Re: gehör noch nicht richtig hierher,habe aber fragen

Hallo,
erstmal muss ich dich ein bisschen beruhigen, bei einem Transfer, kann es NIE zu einer leeren FH kommen, denn die Befruchtung hat ja schon ausserhalb stattgefunden.
Ich hatte mittlerweile schon 2x die Diagnose "Windei" und beim letzten mal hat mir mein FA gesagt, dass wenn ich einen künstliche Befruchtung hätte machen lassen müssen, sowas nicht passieren könnte. Ich war natürlich total geschockt von seiner Aussage, da ich froh bin, auf normalem Wege ss werden zu können.
Also brauchst du dir von daher keine Gedanken machen.
Bei meiner jetztigen SS hab ich auch erst in der 7.SSW die ersten SS-Anzeichen gehabt, übel war mir bis jetzt nur etwa 1 Woche, im Moment fühle ich mich auch so gut wie gar nicht ss.
LG Andrea 9+1

Re: gehör noch nicht richtig hierher,habe aber fragen

Hallo Bärchen, ich kenne mich zwar nicht mit künstlicher Befruchtung aus, aber was Du schreibst, klingt erstmal verdammt schwanger. Vor allem, was Du über Deine Brust schreibst. Und eine Woche drüber finde ich sehr viel. Ob die Fruchthöhle tatsächlich voll ist, das kann Dir natürlich erst der Arzt sagen. aber Du hast ja zumindest drei mal die Chance dafür, wenn ich das richtig verstehe. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappt. Alles Gute! Eila

Re: gehör noch nicht richtig hierher,habe aber fragen

Ich kann mich da den Antworten von den Mädels nur anschliessen. Ich kann Dir vielleicht noch sagen: Bei meiner ersten SS, da hatte ich die ganze Zeit so ein Ziehen im Bauch und dachte immer meine Tage müssten gleich kommmen. Als ich mich dann endlich entschied zum FA zu gehen, da war ich schon 9+2!!!
Also freu' Dich erst mal, das wird schon alles OK sein!!
Schöne Kugelzeit!!
LG Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen