Suchen Menü

gefrustet

Hallo,
ich muß mich mal kurz ausheulen. Ich habe gerade das Gefühl, daß mir alles zu viel wird. Letzte Woche hat meine Tochter sich das Knie verdreht. - so langsam läuft sie zwar wieder, aber ich muß sie noch ständig rumtragen und sie ist total anhänglich. Ausserdem mache ich ja meine Diplomarbeit und hänge total hinterher. Mein man ist ja seit Anfang des Jahres arbeitslos und er versucht sich nebenbei selbständig zu machen (Innenarchitekt) aber irgendwie ist das total schwierig und es tut sich nichts. Wir haben zwar 100 ideen , aber ich hab´ das Gefühl die Zeit rennt davon, ohne daß etwas passiert. und jetzt gerade ist das knie schon wieder verdreht. oh man
Bisherige Antworten

Re: gefrustet

Hey Julia,
ich drück Dich!!
Geh mal einen Augenblick alleine vor die Tür und atme tief durch! ;o)) Ich glaube das brauchst Du mal!!
Mehr Tips kann ich leider nicht geben, sorry! Kannst Du Deine Kleine mal 1-2 Tage zur Oma geben? vielleicht hilft Dir das. Natürlich erst, wenn sich das Beinchen erholt hat!
Alles Liebe!
Irielle

Re: gefrustet

Danke, daß hat gut getan!
Die Omas wohnen leider 80 und 450 km entfernt. Aber nachdem sich die Mira ein bischen beruhigt hatte, habe ich sie einer Freundin gebracht und bin ein bischen spazieren gegangen. Jetzt setzte ich mich dann mal wieder an meine Diplomarbeit - mit neuem Optimismus - und einem Hick-auf im Bauch :-)
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen