Suchen Menü

ganze Tüte Waffeleier gegessen, gerade eben! SCHÄM

Bisherige Antworten

kommt schon mal vor..... *grins* ;-) o.T.

Na so etwas, und welche Marke? o.T.

die guten aus dem Aldi :-)) o.T.

ich empfehle prinzenrolle, hmmm...lg

Die könnte ich jetzt auch essen :-)))) o.T.

da fällt mir ein............

ich steh total auf zitronenrolle....jamjam.........und überhaupt so süsskram.........ich schicke nun meine tochter zum plus ,sie soll mir was süsses kaufen.....was auch legger ist ,ist dieser saure puffreis oder auch esspapier,,hmmmmmmm ...und so gesund!!!!*ggg**die kilos müssen drauf....jipiiiiiii lg satu

-> darf ich 300g smarties beisteuern????

habe die tüte auch mit einem mal leer gegessen und danach war ich noch immer nicht befriedigt und wollte erst noch eine tüte haribo niedermachen, habe mich aber doch grad noch besonnen... du siehst, es geht uns allen so (oder zumindest vielen)....
habe auch gerade immer so appetit auf ritter sport mit pfefferminz und auf dickmann... hmm, und der bäcker sollte aus taktischen gründen auch nicht an der bushaltestelle sein, zu der ich jeden morgen gehe. leider wolln die nicht umziehen nur wegen meiner ssw.... ;o)
lg,
sandra

Re: ganze Tüte Waffeleier gegessen, gerade eben! SCHÄM

was sind denn Waffeleier? LG Susanne

Re: ganze Tüte Waffeleier gegessen, gerade eben! SCHÄM

Waffeleier sind so aehnlich wie frou-frou, gibts das bei euch??
Nur dann in Ei-Form,
sprich ein Ei aus Keks-Waffelteig mit so einer fiesen suessen cremeartigen Fuellung.
Guten Appetit!!!!
Ana

Re: ganze Tüte Waffeleier gegessen, gerade eben! SCHÄM

Ach so, also ich kenne auch frou-frou nicht, aber deine Erklärung war tipptopp. ;-)) Hast du gesehen, dass ich dir mal auf ein Bugaboo-Thema noch was geschrieben habe? Kann man bei dem den Lenker höherverstellen? Danke und LG Susanne

Re: Mein Mann würde mich schlachten ;-)

Aber nur, weil er die Waffeleier auch so gerne mag *grins*
Ich mag die eigentlich nicht, aber so hin und wieder ;-)
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen