Suchen Menü

ganz neu hier

hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier, denn mein test war gerade positiv. d.h. ich war auch noch nicht beim arzt. meiner ist erst nächstes jahr wieder da. meint ihr, ich kann bis dahin warten, oder sollte ich auf jeden fall noch dieses jahr zum arzt?
irgendwie bin ich total neben der kappe. ich kann´s noch gar nicht glauben. wahrscheinlich glaube ich es auch wirklich erst, wenn der bauch dicker wird.
ich muß das ganze jetzt erst richtig begreifen. jetzt ändert sich sooviel.
ich denke, ich melde mich später nochmal. im augenblick bin ich doch etwas zu durcheinander.
eure snowy
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!

und herzlich willkommen im club! wir werden hier sicherlich ein paar nette monate zusammen verbringen :o))
GLG micha

Re: ganz neu hier

Hee, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich kann dich gut verstehen, habe letzte Woche einen positiven Test gemacht und war auch total durch den Wind. Ich glaube, ich würde es nicht bis nächstes Jahr aushalten, aber jetzt sieht der Arzt wahrscheinlich eh noch nichts. Aber du kannst ja auch zu nem anderen Arzt oder ins KH gehen...
LG und eine wunderschöne SS Katja

Herzlich Willkommen!

Na dann mal hereinspaziert ins Reich der Kugelbäuche.
LG Nicole 7+3

Re: ganz neu hier

Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit hier!! Und mit Deinem Wurm inside, natürlich!!
Es ist schon in Ordnung, wenn Du erst im neuen Jahr zum FA gehst!! Dann sieht man auch erst richtig was im Ultraschall!!
Es ist jedenfalls wunderbar, schwanger zu sein! Das wirst Du merken, wenn Deine Gedanken erst mal geordnet sind!! Hoffentlich hast Du nicht sooooo viele Malessen mit der Übelkeit!!
LG, Katrin

Eine Schneeflocke!!!

Hee, gratuliere ganz herzlich zur kleinen Schneeflocke!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+6

Re: ganz neu hier

Hallo Snowy, ob du noch in diesem oder erst im nächsten Jahr zum Arzt gehst, sagen dir eh deine Nerven. Wenn du wartest, kannst du sicher bei der ersten Untersuchung schon was sehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtspräsent und eine unbeschwerte Kugelzeit. GLG Kerstin

Re: ganz neu hier

Hallo Snowy,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Alles Liebe
Mariana

Re: ganz neu hier

na dann mein Herzlichsten Glückwunsch zur schwangerschaft.
und eine schönes und unkomlizierte kugelzeit.
also mit dem fa kannst du eigendlich noch bis ins neue jahr ohne bedenken warten *g* wenn du das dann durchhälst *kicher* also mein fa geht auch ab freitag in urlaub - ich denke mal wie viele andere auch.
kannst dir ja überlegen ob du noch dieses jahr möchtest.
sehen kannst du in der ersten zeit leider noch nicht sehr viel.
alles gute
mini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen