Suchen Menü

ganz genau in diesen minuten vor...

...vor einem jahr, bekamen wir die "diagnose", dass mya noch in der nacht geboren würde...
...was haben wir doch ungläubig gekuckt, so ganz ohne wehen, so ganz "unvorhersehbar" oder besser "unvorherFÜHLbar...
...nun in knapp drei stunden, ganz genau um 0.10 wir unsere mya ganz genau ein jahr alt...
...mir ist als wärs gestern erst gewesen, heute abend errinnert mich alles daran, das wetter, der duft da draussen, einfach alles gleicht dem warmen samstag abend vom letzten jahr...
...hätte nicht gedacht, dass ich auch noch beim 3. ersten geburtstag sooo sentimental sein würde...
ganz nachdenkliche grüsse, deborah die heute abend beim mya zu bett bringen doch glatt ein tränchen verdrückt hat...
Bisherige Antworten

Re: ganz genau in diesen minuten vor...

Hallo Debbie,
erste Geburtstage sind IMMER sentimental...und Du hast ja auch noch den Schwangerschaftshormon-Sentimentalitäts-Bonus! ;o)
Allerliebsten Gruß von
Steffi

Re: ganz genau in diesen minuten vor...

Guten Morgen Deborah,
ich wünsche Deiner Mya alles Liebe und Gute zu Ihrem 1. Geburtstag.
Liebe Grüße Maria...

Happy Börsday kleine Mya!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir und Mya einen wunderschönen....

....tag! Der erste geburtstag ist einfach was ganz besonderes....vorallem auch für die mamas.....da kullern immer mal wieder ein paar tränchen. Mir wirds morgen wohl nicht besser gehen ;o)))
Ich hoffe ihr habt sonnenschein...und nicht wie wir so eine "wolkensuppe".....und könnt den tag so richtig geniessen!
GLG Ariane

Re: ganz genau in diesen minuten vor...

Happy Birthday, kleine Mya.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Wie geht es Dir sonst so und wie verläuft die Schwangerschaft?
LG Gabi

Re: ganz genau in diesen minuten vor...

Liebe Deborah, ich glaub, egal wieviele Kinder man kriegt, man ist immer sentimental, schließlich liebt man sie ja alle. Ich wünsch Deiner kleinen Mya einen wunderschönen Geburtstag! lG, Lisa

Alles Liebe zum Geburtstag kleine Mya, GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen