Suchen Menü

gääääääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnn

Guten Morgen,
die Nacht wird zum Tag, Tag bleibt bei Tag, aber wo bleibt der Schlaf?
Diese Frage stell ich mir immer öfter.
Ich bin normal nicht der Typ für Jammerpostings, ich weiß, viele von euch trifft es viel schlimmer, aber Alina macht uns verrückt.
Sie scheint keinerlei Schlaf zu brauchen, nur wenn sie EXTREM müder ist, schafft sie es über den Tag 1 1/2 Std zu schlafen. Dann geht sie jetzt abends meist gegen acht ins Bett und je nachdem wie sie drauf ist, wird sie um 0 Uhr, 2 Uhr 3 Uhr, 5 Uhr oder 6 Uhr wach.
Heute morgen wollte sie um 3 Uhr AUFSTEHEN.
Normal schläft sie morgens bei uns, aber heute morgen waren wir so genervt, zumal ich erst um1 Uhr ins Bett gegangen bin *schäm*, dass wir sie in ihr Zimmer zurück gebracht haben.
Das Ende vom Lied war weinen und ein herzzerreißendes MAAAAAAAAAAAAMAAAAAAA. Also kam sie wieder zu uns und sie ist dann um 5.30 noch mal eingeschalfen, aber bis dahin nur action.
Und sie hat doch tatsächlich in dem kurzen Zeitraum 2 Pullen getrunken!
Sie ist trotzdem den ganzen Tag sooo aktiv, dass ich irgendwann total kaputt bin und sie immer noch nach Input sucht :o)
Zu Hülfffffffff.....
ABER, es ist ja nur eine Phase, so lange ich noch nicht im Gehen einschlafe, ist doch noch alles im Grünen, oder? *g*
Als ich ihr heute morgen ihr Brot gegeben hab, wär ich schon fast beim Schäfchen schneiden eingeschlafen, denn sie macht das ja nicht erst seit gestern.
Wie auch immer, wollte eigentlich nur mehr oder weniger mal von mir hören ff
Bisherige Antworten

Re: gääääääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnn

lassen, denn das schöne Wetter zieht mich eher nach draußen als ins Internet. Außerdem ermöglicht mir Alina die Internetpause nur noch sehr selten.
So, Alina kam gerade an mein Bein gerobbt um mir zu sagen, dass sie schon wieder gekackert hat, hat sie ja erst vor ner Std, aber macht ja nix *g*
LG Sandra

Re: gääääääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnn

Da kann ich mich nur anschließen. Korbinian ist derzeit gar nicht gut drauf und das bedeutet auch, dass sein Schlafbedürfnis auf Null angelangt zu sein scheint. Die vergangenen Nächte hat er uns mit Abständen von bis zu 15 Minuten geweckt, die längste Schlafphase war eine Stunde.
Jennifer
(die heute zuhause arbeitet, weil sie bei dieser Übermüdung sonst zu gar nix kommt)

Re: gääääääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnn

Das kenne ich, solche Phasen hat Iara auch immer wieder, dass sie denkt, morgens um 4 sei eine Super-Zeit um richtig wach zu werden *gähn* Einmal war ich noch so im Halbschlaf, dass ich sie auf meinen Schoß setzen wollte und mich nur gewundert habe, warum der Schlafsack über ihren Kopf gerutscht ist. Und sich partout nicht runterziehen ließ. Dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass ich sie falsch rum auf dem Schoß hatte: ihre Füße in der Hand und ihr Kopf neben mir auf dem Bett, das arme Kind *ggg* Ich schicke Dir ganz, ganz, ganz viele muntermachende Aufweck-Grüße!!!! Halt durch, es ist ganz sicher nur eine Phase *hoffnungmach* LG Ulli

*lach* Schade, dass ihr davon kein Foto habt....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen