Suchen Menü

fußsack für peg perego pliko

hallo zusammen,
ich würde levin so langsam gern mal einen fußsack kaufen. wollte grad mal im inet schauen deshalb, bin aber nicht fündig geworden. weder bei baby walz noch bei jakoo noch bei peg perego selbst oder ebay. :o( wo krieg ich das gute stück denn nun her? wüsste auch gern vorher, wie es aussieht und was ich dafür berappen muss. weiß jemand rat?
vielen dank und lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: fußsack für peg perego pliko

Hallo Nicole,
wir haben die Peg Perego Pramette, ist der Pliko P3, nur kann man ihn auch noch als Kinderwagen nutzen. Dazu gab es auch den Fußsack, den kannst du dir auch bei Peg angucken, einfach auf den Pliko completo gehen, da ist er nämlich dran. Wenn du mich fragst, würde ich dir allerdings eher zum Kauf eines Eisbärchen Fußsacks raten, die sind wirklich warm und gar nicht so teuer. Der Peg Fußsack ist eigentlich nur so eine Beindecke. Ich habe auch noch die Softtasche dazu und die kann man auch umbauen zum Fußsack, sodaß ich wohl eher die oder unseren Eisbärchensack nutzen werde, wenn es richtig kalt wird.
LG, Ines, die der totale Peg-Fan ist

Re: fußsack für peg perego pliko

Hi
ich hab den Peg und ich hab auch den Fußsack.Der ist aber nix für den Winter.Nur wie eine gefütterte Regendecke.Wenn dein Kind ehr groß ist kauf sie die bloß nicht extra.Dürfte zu klein sein.Und meines Wissens kostet sie 70 Euro.Ich hab auch den Eisbärchensack von Ebay in Extragroß für 23 Euro der ist klasse.
windelflitzer-babyladen heißt der Verkäufer
Kann ich nur empfehlen.
LG Andrea

Von mir?

Huhu,
wir haben hier einen Peg Fußsack rumschwirren,
den ich nicht mit unserem Hartan-Buggy in den Secondhand-Laden gegeben habe, weil ich noch das eine Bedestigungsdingens wieder ans Gummi nähen muß.
Er hat allerdings keine Schultergurtlöcher und ist in grün-rot Tönen gehalten.
Wenn du Interesse hast, sende ich dir ein Foto.
Er ist wenig benutzt und hat im oberen Teil Daunen als Füllung.
Ich habe ihn auch günstig gekauft, als Vorjahresmodell, oder so.
Von daher kannst ihn günstig haben.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen