Suchen Menü

frust - heul: immer noch da :o(((

Hallo ihr,
es geht nix voran
es ist zum heulen, kotzen....
also, seit letztem mittwoch (also 1,5 wochen) öfter mal durchfall. ok konnte ich mit leben. auch das halbe wochenende...
montag früh um 1 mit 7-minuten-wehen aufgewacht. bis 16 uhr. urplötzlich aufgehört.
dann immer wieder 4-5 stunden wehen, begleitet von durchfall. jedesmal von jetzt auf gleich vorbei.
und gestern dann der hammer. fast den ganzen tag - teilweise nur 4 minuten abstand mit nur ganz wenig aua. inkl. durchfall und übergeben.
und wieder von jetzt auf gleich vorbei.
mach ich was falsch? kann frau da überhaupt was falsch machen??
heute früh unregelmäßig kontraktionen komplett ohne aua.
hallo, hört das irgendwann mal auf??
kann ich nicht - wie jede andere frau auch - wehen bekommen, die abstände werden kürzer und das aua wird mehr??
was soll das theater? heute ist bei uns im ort kirchweih, ein kumpel hat sein fahrgeschäft (so ein schnelles, das im kreis fährt und immer wellenartig rauf und runter geht) hier stehen. falls ich mich ausm haus traue, will ich da mitfahren!!! vielleicht hilft ja das?
heul - jammer!!!!!
gibts hier noch jemanden, der unfähig ist, wehen zu haben bzw. konsequet zu behalten????
in 4 stunden hab ich vu bei der hebi - vielleicht kann die ja etwas anschubsen.... hoff!!!
ach ja, in der wanne wirds inzwischen sogar etwas schlimmer, hört aber trotzdem wieder auf.
lg von einer mehr als frustrierten
sandra
Bisherige Antworten

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

Hallo Sandra,
tröste Dich! Mir gehts genauso! außer ein bisschen ziehen
und zwicken mal hier und da hab ich nicht mal überhaupt
einen Ausschlag auf dem CTG! Bin jetz ET +2! War bei meinem
ersten kind bei ET +14! Danach hat man eingeleitet weil
von selber einfach nichts ging! Also Kopf hoch! Du bist
nicht allein mit diesem Problem!
Viele Grüße Vany und toi toi toi

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

Also ihr zwei, ich muss sagen, ich würde lieber mit euch tauschen. Lieber keine Wehe auf dem CTG als regelmässig so alle 2-3 min eine die schon bis Wert 100 oder noch mehr hochgehen kann, aber überhaupt nix nutzt. Mein CTG sieht immer aus wie die alpen, hoch, runter, hoch, runter... aber es nutzt mir nix. Man hofft jedesmal das sich endlich was getan hat, weil man denkt unter den Wehen muss sich doch was tun, aber ich werde jedes mal enttäuscht, letztens dann der Oberhammer, mein MuMu hat sich trotz wehen wieder geschlossen... Man macht sich echt falsche Hoffnung durch solch ein CTG, und das schon seit Wochen!!! Dann lieber keine oben und wenns dann losgeht merkt man das sowieso.
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

hallo,
ist beides nicht das wahre....
ich trau mich fast nimmer ausm haus. v.a. wegen durchfall und co.
ctg wurde seit 2 wochen nimmer geschrieben. bin mal gespannt, ob später was zu sehen ist. im moment ist es komplett ruhig im bauch. noch 2 stunden.....
lg,
sandra

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

hallo,
gut, ich bin nicht alleine....
war/ist bei dir auch der mumu etwa 2 cm offen, portio komplett verstrichen, schleimpfropf weg? kanns dann trotzdem noch so lange dauern????
ok, schleimpfropf und mumu sind nicht so 100% ein anzeichen. aber portio komplett verstrichen?
lg,
sandra

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

Huhu Sandra,
bei mir sieht es jetzt so ähnlich aus. Gestern früh Schleimpfropf weg und dann abends und nachts sehr regelmäßiges Wehen so dass ich schon Hoffnung hegte...heute früh Regeltermin im KH...und das CTG zeigte nur chaos.Dann ließen auch noch die Wehen nach...ooch menno. Bin auch ziemlich gefrustet...wollte nicht mal mehr wissen, ob diese ganze Wehentätigkeit irgendwas bewirkt hat.Mir reichts für heute. LG Erja Et+5

Re: frust - heul: immer noch da :o(((

hallo,
das ist echt frustrierend. entweder ganz oder garnicht!!
also, bei mir hats von mittwoch auf freitag nicht mehr viel bewirkt, aber lt. hebi habe ich höchstens noch ne woche, sie rechnet mit diesem wochenende.
schleimpfropf ist wirklich weg - ich war mir nicht ganz sicher, weil er auf etappen abging und nicht als "als tennisballgroßer, blutiger batzen".
kind ist noch tiefer gerutscht. kein wunder, dass ich laufe als hätte ich ne spreizhose an!! sie hat erst den mumu beim abtasten nicht gefunden - bis sie daruf kam, dass sie viel zu weit drinnen gesucht hat - ist nur noch etwa 4 cm weit von "außen" entfernt.
und das fruchtwasser ist viel weniger geworden. das soll ein klares zeichen sein...
mal schauen.
jetzt geh ich kurz zu h&m - ich brauch was sommerliches für den zwerg. sie ist ja eigentlich ein herbstbaby.
lg und alles gute,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen