Suchen Menü

fruchtwasser

so, jetzt kommt eine richtig blöde frage. ich habe gestern wieder ausgiebig gebadet. danach kam, wie gewöhnlich, ein bisschen badewasser aus mir raus. 2 stunden später nochmal ein schwall. da hab ich mir ziemlich gedanken gemacht. war das noch badewasser? hab angst, dass das baden geschadet hat. aber wann haben wir denn das fruchtwasser in der höhle? warum liest man bei frühen fehlgeburten nie davon?? verstehe das nicht. also wars jetzt badewasser (wie gesagt - 2 std. später!) oder was anderes??
Bisherige Antworten

Re: fruchtwasser

Moin Luna, wenn du nach dem Baden gelegen hast und die Flüssigkeit klar und geruchlos was, denke ich, war es sicher noch Badewasser vermischt mit ZS. Das Fruchtwasser kann ja nicht weg. Mach dir da mal keine Sorgen.
Man hat ja auch das Gefühl, dass es Liter sind, die da aus einem rauskommen, aber das Gefühl trügt ja. Also ich bade sehr oft, nicht heiß aber lange, weil ich mich in der Badewanne pudelwohl fühle. Von daher denke ich, dass Baden nicht schadet. Wie sagt man doch immer: Fühlt sich die Mutter gut, geht es dem Kind bestens. GLG Kerstin

Re: fruchtwasser

hallo käthe, das mit dem wohlfühlen denk ich mir auch. und baden ist nunmal einfach toll.
klar war die flüssigkeit, ja. auch sehr flüssig, also richtig wässrig. geruchlos? so ziemlich. was heißt denn zs? *binichsodumm?*

Re: fruchtwasser

Nee, das mit den Abkürzungen ist ne Angewohnheit aus dem alten Forum. ZS = Zervixschleim. GLG Kerstin

Re: fruchtwasser

aha, na hauptsache es deutet auf nichts schlimmes hin. mache mir soviele gedanken und hab noch über 3 wochen bis zum nächsten arzt-termin... poah!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen