Suchen Menü

fruchtblase ist geplatzt!!!!

hi mädels!
ich bin irre wirre und gehe nu in KH
bye
Bisherige Antworten

Re: fruchtblase ist geplatzt!!!!

Liebe Moona,
auch wenn du's wahrscheinlich gar nicht lesen wirst: Viel Glück, ich denke an dich!!!!! Alles alles Liebe!!!!! Kassy (heute ET und seit 20 Minuten ohne Schleimpfropf *blubb*)

Drücke Dir die Daumen!!!

Re: fruchtblase ist geplatzt!!!!

hi moona!
mensch, nu gehts endlich los, oder hast du deinen kleinen vielleicht schon *ggg*. wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!
LG Doreen (erst 36.SSW)

na dann wird es ja schon da sein!!!!

guten morgen.bin ja gespannt ,wann du uns diese meldung gibst..alles gute und liebe grüsse satu 34+4

Super, dann bist Du ja morgen sicher dran

Liebe Moona, erstaunlich, dass Du da noch an den PC gehst, um uns zu informieren. Also, alles alles Gute für Euch beide. Ich freue mich so sehr für Dich! GLG von Jac (36+0)

Re: fruchtblase ist geplatzt!!!!

Hallo Moona ;o))
Wahrscheinlich hast Du Dein Baby jetzt schon oder Du bist gerade fleissig am pressem *lol*
Also, ich bin schon auf Deine nächste Nachricht gespannt.
LG Lun@

Na dann ToiToiToi, auch wenn ich warscheinlich...

... schon zu spät bin. Bestimmt hast Du d4eine Maus schon im Arm.
GLG von Mona mit Fionn, heute 6 Tage

war ja klar das du selber postest :-)

ich drück dich ganz doll und wenn du hier alles lesen kannst ...dann is es alles schon wieder vorbei! also nis nachher süsse :-) .....
ich ruf glei ma durch denk ich ma!
deine leni

*viel glück + eine leichte geburt!!!! alles gute *

wünsche alles gute ...o.T.....

Re: fruchtblase ist geplatzt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche mir das auch so sehr!! Alles Liebe für Dich und eine wunderschöne Geburt!! Hoffe sehr, dass alles gut geht!!
LG, Katrin 36+4

Re: fruchtblase ist geplatzt!!!!

Hallo moona!
na, da hatte ich doch gestern recht, *g* die anzeichen hörten sich doch nicht schlecht an! Wünsche dir eine schöne geburt, aber wer weiss, vielleicht ist der kleine ja schon da...
Liebe grüsse,
mira* mit thies (1w5t)

Re: Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen