Suchen Menü

friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

hiermit seid ihr herzlichst eingeladen zu einem leckeren sektfrühstück, natürlich alternativ mit tee, kaffee, saft und mineralwasser, brötchen, croissants und allem drum und dran
um mit mir auf meinen heutigen 6. hochzeitstag anzustossen
schönen, friedvollen tag euch allen
lg, deborah
Bisherige Antworten

Glas hinhalt und anstoss...

Hallo Deborah! Lieben Dank dir für die Einladung, die ich gerne annehme;o)!
Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt, gemeinsam mit euren Kindern, wieviele es irgendwann auch sein mögen. GlG Antje mit Cyrill-Marten

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

Liebe Debbie,
herzliche Glückwünsche auch von uns und dass ihr noch viele schöne und gemeinsame Jahre miteinander verbringen könnt!!!
LG
Patricia, die im im Mai ihren 14. Kennenlerntag und im Sommer den 10. Hochzeitstag mit ihrem lieben Mann feiern darf

Mal Rübeschnuppere..

Ich hoff die Wogen glätten sich bei euch wieder, sonst müssen wir unser Forum wegen Überfüllung schliessen ;-). Die Runterfalldiskussion hatten wir übrigens auch vor ein paar Monaten (ich glaub es war vom Bett...), ich hab mich damals still verhalten, aber auch bei uns waren einige gekränkt bzw andere zu "grob", hat in einer Entschuldigung geendet (so wie bei Euch), und nun ist alles wieder paletti! Wümsch Euch ein schönes friedliches Forum, das macht nähmlich allen mehr Spass!
lg Serena aus dem Mai/Juni Forum

Sorry, hab beim Falschen Posting "antworte"

Wünsch Euch einen Schönen Hpchzeitstag!!
Das Posting sollte natürlich 2 weiter runter, tstst, wenn man so viel fremdlist!
lg Serena

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

liebe debbie,
meinen allerherzlichsten glückwunsch *mit dir anstoss*
gruß, sabine

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, was für´n Sekt gibts denn?
LG Gabi

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

Alles Gute Deborah und noch viele schöne Jahre! Wir haben heute auch `ne große Fete. Meine Mama hat einen runden Geburtstag.
LG Daggi mit Sascha (der natürlich auch gratuliert)

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

Hallo Deborah! Wünsche Euch alles Gute zum 6. Hochzeitstag! Wir hatten den 6. (standesamtlichen) Hochzeitstag am 30.1., der 5. (kirchlichen) Hochzeitstag (und den feiern wir mehr) ist am 12.6. und der erste mit Baby! lG und ebenfalls einen wunderschönen Tag, Lisa

Gratuliere!!!!! Supi!!!!! O.T. aber GGGGGLG

Re: friedensfahne hiff und einladung rufe (o.T)

na denn herzlichen glückwunsch debbiemaus....lg feechen mit krankem anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen