Suchen Menü

freundin quält sich immer noch

hallo,
ich hatte ja schon letzte woche von meiner freundin berichtet, bei der die geburt eingeleitet wurde. jetzt haben wir heute schon den 12. tag und das kind ist immer noch nicht da. ich war heute wieder bei ihr und wir haben uns zum eisessen aus dem kkh geschlichen, das tat ihr richtig gut. morgen ist dann der 13. tag und ich hoffe darauf, dass in diesem fall die 13 eine glückszahl ist.
wünsche euch noch einen ruhigen abend,
snowy
Bisherige Antworten

Re: freundin quält sich immer noch

Hallo snowy,
das muss wirklich anstrengend und kräftezehrend sein! Psychisch wie körperlich.
12 Tage lang und nichts tut sich.wird denn immer noch regelmäßig versucht einzuleiten?Also, ich drück die Daumen dann für deine Freundin noch mal etwas fester!
LG, mondkuss

Re: freundin quält sich immer noch

hallo mondkuss,
ja, es wird täglich versucht. heute allerdings hatte sie mal einen freien tag. den hat sie sowohl körperlich als auch psychisch gebraucht. ich bewundere sie, wie tapfer sie das wegsteckt, obwohl ich genau merke wie schlecht es ihr eigentlich geht.
danke für deine daumen!!
lg,
snowy

Re: freundin quält sich immer noch

Oh,mann und ich blätter grad zurück und dachte,du hast positive Nachrichten:O(Hoffe es so für die beiden.GLG feechen nochmal ganz doll daumendrückt

Re: freundin quält sich immer noch

hallo feechen,
danke für die daumen! die kann sie wirklich gut gebrauchen.
habe gerade alle eure daumen in einen briefumschlag gesteckt und bringe sie ihr heute nachmittag vorbei.
lg,
snowy, die mal wieder strohwitwe ist, weil männe wieder auf dem weg nach schweden ist.

Re: freundin quält sich immer noch

Schon wieder Schweden?Fahr doch einfach mit;O)soll ja ein viel viel kinderfreundlicheres Land sein...GLG feechen und deiner Freundin viel viel Erfolg.

Re: freundin quält sich immer noch

hallo feechen,
zur zeit sind es immer nur 2-4 tage, die er dort ist. und an denen ist er auch ca. 16 stunden am arbeiten, so dass das mitfahren für uns uninteressant ist. aber wenn´s klappt, wollen wir im sommer mal 2 wochen mitfahren. dann wird er eine woche auf sparflamme arbeiten und die 2. woche steht er dann nur für den notfall bereit. ich hoffe, das klappt auch so.
lg,
snowy, die heute noch nichts von ihrer freundin gehört hat und sich deswegen doch mal etwas hoffnung macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen