Suchen Menü

frauenspezifische frage von mir

hallo,
seit der geburt von liam hab ich einen recht starken mittelschmerz ( eisprung) und ich finde es wird wirklich von mal zu mal schlimmer. ich bin wahrlich nicht zimperlich, aber ich kann heut teilweise nicht mehr gerade stehn, geschweige denn sitzen und das trotz 2 paracetamol :o/
normal ist das nicht, gibt es vielleicht irgendwas was man den zyklus über nehmen kann, damit es nicht ganz so heftig ist?
kennt ihr was?
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: frauenspezifische frage von mir

2. versuch.
Den schmerz kenne ich, ich wende immer Akkupressur an.
3 fingerbreit mitten unterm bauchnabel, 3min. gegenUhrzeigersinn mit kräftigem druck drehen. man muss es zwar öfters machen,aber mir hilfts!
Alles gute und lg
Natalie

Re: frauenspezifische frage von mir

Hallo Debbie,
das hilft dir zwar nicht viel weiter, aber mir gehts da wie dir! Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein, weil ich das von früher her gar nicht kenne...
Nun bin ich mal gespannt, was die anderen sagen - vielleicht hilft da ja was. Der Akupressur-Tip ist ja schon nicht schlecht.
LG Helgard

Re: frauenspezifische frage von mir

Hallo! ich weiß nicht, ob das bei dir anschlägt, aber es gibt Frauen, die schwören
auf Mönchspfeffer. Bei mir hat das gegen starke Regelschmerzen und
unregelmäßigkeiten geholfen, vielleicht hilfts auch bei Mittelschmerz? Gibts in
jeder Apo LG Bea, die das Problem auch kennt (allerings hab ich ja nur 3 und
deshalb ists nicht ganz so schlimm:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen