Suchen Menü

frage zur "gebärmutterhöhe"

hallo,
hab mal eine etwas ähm komische frage.
mein mann und ich haben uns gestern das erste mal seit hm vielleicht 8 wochen oder so vergnügt. es fühlte sich ganz anders an und er meinte auch, dass er nicht tief in mich reinkomme (eigentlich fast garnicht) und dass es auch viel weiter sei.
kennt ihr das auch? ist das "normal"???
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: frage zur "gebärmutterhöhe"

Hallo,
Hmmmm, also erstmal musste ich einwenig schmunzeln, da ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken befasse so eine ähnliche Frage hier zu stellen, jedoch mich irgendwie nicht traute *g*.
Also, bei uns ist es ähnlich, nur findet mein Mann, dass es enger ist. Er hat auch Probleme "reinzukommen" *g* und wenn er dann mal drin ist (man hört das sich dämlich an *g*), dann meint er er stosse oben gegen was und es sei viel enger, manchmal sogar schmerzhaft (für ihn). Das kann aber eigentlich gar nicht sein, da unsere Maus noch gar nicht so tief liegt (laut FA).
Das "Problemchen" hatten wir aber auch schon bei meiner zweiten SS und scheint daher normal zu sein. Nur bei der ersten fiel uns nichts dergleichen auf.
Ich finde deine Version aber viel logischer, denn "weiter" ist immer noch besser als "enger", denn so muss ich viel doller drücken um das Köpfchen rauszukriegen :-(.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel "Vergnügen", geniesst es noch so lange das Baby in seiner Höhle verweilt und ihr die Ruhe dazu findet *g*.
LG, Deborah 32+6, die mittlerweile Profi im Erfinden bequemer Stellungen für Frau UND Mann ist *g*

Re: frage zur "gebärmutterhöhe"

dann bitte ein paar profi-tips. ich hab noch nix gefunden (ok, hab auch nicht viele möglichkeiten gehabt zum suchen ;o(( ), das auch etwas länger einigermaßen bequem ist.
lg,
sandra

zwar keine profitricks *g*

hi sandra also bei uns gehts nur noch in löffelchen...alles andere ist mir mit diesem riesenbauch zu unbequem und ich brauche auch immer ein stillkissen an den bauchi damit er nicht allein auf der matraze liegt...baby mag schaukeln und ich muss oft lachen beim sex *ggg*...na ich merk eh nimma das meiste so ...naja kommt schon wieder...ansonsten gibts hier sex ohne zusammenschlafen noch....alles andere ist mit diesem bauch unmöglich!!!...lg feechen die schon derbe übungswehen hat ...

Re: zwar keine profitricks *g*

hallo feechen,
mein mann hat gestern abend ein generelles sex-verbot ausgesprochen :o(((. seltener als alle 8 wochen geht ja fast nimmer...
ich war gestern im gvk und hab die hebi gebeten, mich zu untersuchen - mumu offen :o(((
morgen bin ich beim arzt. mal schauen, was er sagt.
lg,
sandra

Re: zwar keine profitricks *g*

ups....dann wünsch ich dir mal alles gute ....wie weit bist du denn???also wenn der mumu schon offen ist und du nicht nah am ET liegst darfst eh keinen sex haben....hoffe du bist schon nah am ET...lg feechen (37ste woche rum)

Re: zwar keine profitricks *g*

ähm, heute 32+2
also nicht so nahe - leider
lg,
sandra

Re: zwar keine profitricks *g*

hi sandra dann mal alles gute und dass der mumu nicht weier aufgeht als in frühestens 6wochen...in meiner ersten ss hab ich auch in der klinik gelegen für paar tage...tu dir auf jeden fall die ruhe an...ich war damals auch so 32rum...und sohni hielt es danach bis 39+2 durch ;O))wünsch dir das auch...lg feechen

Re: zwar keine profitricks *g*

dankeschön.
war heute auch ganz brav aufm sofa gelegen.... ist das langweilig!!!
lg,
sandra

Re: zwar keine profitricks *g*

ja ich kenn das von meiner ersten ss mit der langeweile dann...denk aber immer dran du weisst ja wofür und wirst in absehbarer zeit dafür 1000000000fach entschädigt vom süssen nachwuchs...;O))lg feechen die ihre dicken füsse aufm hocker hat und dabei bissken im forum rumliest ...und angelehnt da mit bauch grade geht nimma da der schon tiefliegt...lach*

Re: zwar keine profitricks *g*

ich sitze immer gaaaanz breitbeinig. meine liegt auch schon recht tief lt. hebi, lässt sich aber noch wegdrücken.
naja, 8 wochen hat sie noch...... das ist zu schaffen ;o))
lg,
sandra

Re: frage zur "gebärmutterhöhe"

Hallo,
mir (uns) geht`s seeehr ähnlich!!
1. Bin ich total trocken- auch bei Erregung ganz anders als sonst
2. Hat auch mein Holder Schwierigkeiten beim Eindringen
3. Kommt es mir auch vor als ob es sich ganz anders anfühlt- die Scheide MUSS sich verändert haben!
4. Der Orgasmus fühlt sich ganz anders an.
So das musste mal gesagt weerden ;-))
Lg, Lizzy (34+0)--die froh ist dass es ihr nicht alleine so geht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen