Suchen Menü

frage zum schwangerschafts-frühtest

hallo mädels,
kurz und knapp - ab wann kann man einen frühtest machen?
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Hi Nicole,
ich glaube, bei ES+14, oder ab dem ersten Ausbleiben der Mens, sind die Tests halbwegs sicher.
Frag doch mal in den Hibbelforen ("Ich will schwanger werden.." etc.), die kennen sich ziemlich gut aus damit ;-)
LG Doro

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Hallo Nicole,
ab vier Tage vor der erwarteten Regel kann der Test positiv anzeigen, er kann aber zu dem Zeitpunkt auch noch (falsch) negativ sein. Ab ausgebliebener Regel ist er eigentlich ziemlich zuverlässig...
LG Sofie

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Sicher gehst du, wenn du wartest bis deine Mens kommen müsste. Willst du einen Test machen *gwundrigbin* :-)))) Ich hoffe, ich darf in einigen Tagen dann auch einen probieren :-))) Aber das wäre bei unserem Glück, das wir haben ja fast ein 6er im Lotto... Lg susanne mit Levin

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

hallo susanne
ich gwundernase wills dann aber auch wissen, gell ;-)! und hey wer sagt denn das es beim 2. auch so lange geht?
liebs grüessli karin

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

na klar...ich sägä das...i han i allne belange immer sglück dä beschwerlicheri wäg müässä zneh... ;-) lg susanne

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

hallo susanne
auch du darfst mal glück haben und es auf einfachem weg schaffen, jawohl. ich drucke dir ganz fescht duume!
glg karin

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Super danke. I bi jetzt bi ZT 30...vor em Levin wär ich jetzt scho 5 Täg drüber...aber schiinbar hät sich min Zyklus a mis Alter apasst und scho mal vorsorglich 34 Täg drus gmacht...:-))) Lg susanne

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Liebe Karin Du kannst die Daumen bereits wieder lösen. Scheinbar kommt Tante Rosa schon auf Besuch und das eine Woche nach ES! Supi! Zuerst ewig keine Mens, dann zwei Zyklen ohne ES, endlich ein ES und schon 7 Tage danach wieder Mens....Naja, ich bin ja noch nicht 47 (scheinbar besteht bis dann die Chance auf ne Schwangerschaft ;-))). Lg Susanne

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Mmh, oder haben Dich gar die "Schwangerschafts-Viren" erwischt?
;-) LG nochmal, Doro

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Na, die will ich dann aber nicht mehr los haben bzw. erst in 9 Monaten... ;-)) Na, wenn ich meine seelische Verfassung seit 2 Tagen noch hinzunehme, dann müsste ich oberschwanger sein...nahe am Wasser gebaut, fühle mich total überfordert, habe gerade wieder mal meinem armen stillen Mann meine Meinung gesagt....;-( Tja, ist wohl im Moment nicht meine Woche..Lg susanne

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Hallo Susanne,
leider ist die seelische Verfassung ein schlechtes Anzeichen, sonst wäre ich auch seit Wochen hochschwanger :-(
LG Doro, bei der es so langsam eigentlich nur noch besser werden kann... denn noch schlechter, kaum möglich *g*

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

Hallo Nicole,
meiner hat einen Tag vor Ausbleiben der Regel megaschwach positiv angezeigt. Eine Woche später war der Streifen dick und rot.
Einen lieben Gruß von
Steffi
P.S.: Also doch russisches Spermienroulette?! *g*

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

huhu,ich würd erst bei ES+18rum testen....und frühtesten eh nie...denn mit der mens gehen auch wieder 50%der befruchteten eileins ab und dann ist die enttäuschung doch groß...LG feechen

Re: frage zum schwangerschafts-frühtest

hallo nicole, ich hatte ihn damals 1 woche nach
ausbleibender periode gemacht, war gleich pos. in der
apotheke gibt es sogar tests für 10 tage NACH möglicher
Befruchtung.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen