Suchen Menü

frage zu reisebett-größen

huhu,
ich bin grad zumindest gedanklich dabei, mir ein neues, bzw. zweites reisebett zuzulegen. die meisten betten haben ja 120 x 60 als liegefläche, was für den kleinen ja dreimal reicht. für den großen aber wirds eng langsam....ich habe schonmal längere (dafür meist schmalere) betten gesehen, weiß aber keinen hersteller oder sowas... hat von euch jemand grad nen heißen tipp für mich?
lg, sabine
Bisherige Antworten

Re: frage zu reisebett-größen

Hallo Sabine,
ich kann dir keinen wirklichen Tipp geben.
Kann dir nur sagen, dass ich zwar bisher auch schmalere gesehen habe, aber die waren nicht länger.
Meinst du denn, der Große braucht das Reisebett noch langè?
Unser kann man am Fussende öffnen, da könnt man zur Not noch zwei Kissen hinlegen, falls die Beine rausragen ;-)
LG, Kirsche

Re: frage zu reisebett-größen

also wir haben jetzt im urlaub gemerkt, daß es noch nicht einmal ansatzweise ohne geht. er bleibt weder da liegen bis er eingeschlafen ist und selbst im schlaf "arbeitet" er sich so extrem durchs bett, daß es ohne fast zu unsicher ist. im urlaub haben wir ihn auf dem sofa einschlafen lassen (was immer ziemlich lange gedauert hat, aber eben irgendwie ging) und danach in sein provisorisches bett gelegt. das bestand aus zwei dicken decken mit zwei weiteren decken als begrenzung (liegefläche knapp 1,50 x 1,50). meistens dauerte es nicht lange und hatte sich unters sofa oder unter unser bett gearbeitet und das geschrei war groß... von daher wär mir ein größeres reisebett sehr recht *g*
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen