Suchen Menü

frage zu ebay...

hallo zusammen,
hier gibt es ja einige kundige ebayerinnen, daher mal wieder eine frage von mir...
eine dame hat bei mir am 21.8. 4 artikel ersteigert, aber noch nicht bezahlt. hab sie 2 mal angeschrieben, keine reaktion. was meint ihr, wie lange soll man da warten? keine kaufabwicklung erfolgt, keine zahlung, keine antwort. denke mal, ich werde sie nochmal anschreiben und mich dann ggfs. an ebay wenden. oder? mag einfach nicht noch viel länger warten...
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

und mal wieder neue bilder. :o)

Re: frage zu ebay...

Hallo Nicole,
Hm, 11 Tage ist noch akzeptabel, finde ich.
Also meine persönliche Frist bei Verkauf ist 4 Wochen, dann werde ich sauer und wende mich an Ebay...
Vielleicht ist sie ja im Urlaub und hat einfach durch Streß vergessen Dir vorher ne´Mail zu schicken (ist mir auch schon passiert).
Oder sie ist krank und kommt im Moment nicht zur Bank. Eine "Käuferin" von mir, hatte Artikel ersteigert und nach 3 Wochen immer noch keine Zahlung geleistet. In der 4.Woche nach Versteigerung kam eine Mail, daß Sie mit einem Beinbruch im Krankenhaus lag (Beweisfoto mit Gips hatte sie mitgeschickt ;-)
Ich würde einfach noch etwas warten, und dann an Ebay wenden.
Liebe Grüße
Diana und Lisa *08.07.2003, morgen hoffentlich im heißersehnten Ostsee-Urlaub!
PS: Versuche doch die Telefonnumer herauszufinden...

Re: frage zu ebay...

Hi Nicole,
bei mir ists genau anders herum. Ich habe am 21.08. einen Artikel ersteigert (Gläser von Underberg) und am 23.08. bezahlt. Bisher habe ich nichts erhalten und vom Verkäufer habe ich trotz Anfrage auch nichts gehört. Werde auch langsam nervös. Ich denke zwei Wochen sollten sowohl fürs Bezahlen, als auch fürs Schicken mehr als genug Zeit sein.
Wenn ich bis Ende nächster Woche nichts bekomme und nichts von dem Verkäufer höre, wende ich mich auch an ebay.
Verstehe deinen Ärger.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen