Suchen Menü

frage wegen " moona"

hallo,
hm...früher war moona ja sehr oft anwesend in unsrem forum, aber ich habe sie schon eeeewig nimmer gesehen. morgen hat ja ihr kleiner ben geburtstag...hm, weiß jemand wo sie abgeblieben ist bzw. hat sie vielleicht ihren namen geändert und ich habs nicht mitbekommen oder so?
glg micha
Bisherige Antworten

Re: frage wegen " moona"

hallo micha, nein ihren namen hat sie soweit ich mitgekriegt hab nicht geändert. ich vermisse sie auch und frag mich oft wie es ihr und ihren schokimonstern so gehen mag.
naja vieleicht liest sie unsere suchmeldung ja.
lg, deborah

Re: frage wegen " moona"

Huhu,ich hatte ne zeitlan mal mailkontakt mir ihr,les sie aber auch schon ganz lange nicht mehr in meinen Buddies bei Aol :O/...glg feechen...vielleicht fragst mal über das Muttiforum?das ist doch ihre erstellte seite...glg feechen

Re: frage wegen " moona"

huhu feechen,
das muttiforum kenn ich gar nicht...ich wollte eigentlich auch nix persönliches von ihr. ich finds nur schade, daß sie nimmer hier ist und mir ists nur grad wieder aufgefallen, da ihr ben ja morgen birthday hat.
glg micha

Re: frage wegen " moona"

Achsooooooooooooooooooooooo....glg feechen,die es auch schade findet....Wenn man mal alte BT nachsieht,stehen da noch so viele Namen,die nach der Kindgeburt nicht mehr hier waren:O/....glg feechen,hier nicht rauskommt*GRINS*

Re: frage wegen " moona"

schxxx sucht, hm? *LOL*

Re: frage wegen " moona"

Hallo Micha!
Das habe ich mich auch schon gefragt, zumal Ben mein Patenkind ist. Leider weiß ich trotzdem nicht mehr von ihr als Ihr. Habe gestern das Päckchen für Ben losgeschickt, bin mal gespannt, ob eine Reaktion kommt... lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen