Suchen Menü

frage wegen jogger!!!!!

hallo!
komme eigentlich aus nem anderen forum. wollte von euch nur mal wissen, welchen jogger ihr empfehlen könnt? bin einfach ratlos1
gruß xana
Bisherige Antworten

Re: frage wegen jogger!!!!!

Hallo Xana,kommt drauf an für was du ihn genau Brauchst.ich habe jetzt schon meinen 2. Hartan Skater (bei meinen Sohn gab es nur den einfachen,jetzt für meine Tochter haben wir den mit Umsetzer geholt)
Wir haben noch die Scheiben Bremsen auswechseln lassen.
Und so reicht er so auch zum Joggen und Inliner
Lg Manuela

Hallo,
also wir haben den Hartan Scater X und sind eigentlich zufrieden, wollen uns nun aber mal einen Buggy kaufen, den man einfach zusammenklappen kann und rein ins Auto. Ansonsten ist aber wie schon erwähnt den, den wir haben, echt okay. Vor allem auch bei Stufen usw. wirklich wendig. Zum Joggen oder Inlineskaten habe ich ihn aber noch nicht ausprobiert, falls Du auch das wissen wolltest :-)
LG Anja

Wir haben den Hartan Skater X und sind super zufrieden. LG Susanne

hallo,
ich habe den quinny freestyle 3xl, der ist super praktisch, du kannst den mit einem kinderwagenoberteil (ca. 100 euro bei ebay) und dem maxi cosi cabrio / citi / mico kombinieren und dann hinterher als jogger nutzen. ist leicht und lässt sich, dank seines beweglichen vorderrades super leicht lenken. der jogger kostet bei ebay 280 euro. ich hab dann auch gleich noch das maxi taxi citi gekauft, das ist ein jogger und auf den kannst du auch das kinderwagenoberteil und den maxi cosi draufmachen und der lässt sich viel kleiner zusammenlegen als andere buggys, so dass er auch in kleine autos wie corsa etc. passt.
schau sie dir am besten auf der homepage von quinny und maxi cosi an.
ich kann es dir nur wärmstens ans herz legen, du sparst dir ne menge an maxi cosi schlepperei!
LG Sarah

Hallo xana,
wir haben einen bugaboo.
Das ist kein klassischer Jogger, aber extrem wenig.
Kannst ja mal unter bugaboo und dann .nl schauen!
Da steht auch eine deutsche Haendlerliste!
groetjes,
Ana

Hi!
Kann auch den hartan skater x empfehlen....lg lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen