frage an naturino-schuh besitzer
die naturino schuhe zu hause haben oder schon mal probiert haben.
ich habe bei ebay ein wenig gestöbert und zuckersüsse naturinos gesehen. ich bin grad dabei die zu ersteigern. jil hat grösse ca 18,5 und bei elefanten bräuchte sie 19.
fallen die naturinos so wie elefanten aus? ich hoffe ja! kann mir das vielleicht einer von euch sagen?
GGLG steffi, die eigentlich gelernte schuhverkäuferin ist*g* und naturino trotzdem nur aus dem internet kennt
Re: frage an naturino-schuh besitzer
aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Naturino eher klein ausfallen.
Tim hätte bei den Elefanten und Richter Grösse 19 gereicht, bei Naturino hat er Grösse 20 gebraucht.
Dasselbe kann ich auch von den Schuhen meiner Töchter sagen, denn bei Naturino hatten sie jedesmal eine Nummer grösser.
LG Andrea, die aber immer im Schuhladen die Schuhe kauft und nie unprobiert!
Lepi, wo kommst Du denn her? :-))))) LG ->
Re: von drauss vom Walde....
Hallo ihr beiden!
Ich bin wegen Zeitmangel nur noch sehr selten im Forum und wennn, dann lese ich meistens nur noch mit.
LG Andrea
@LEPI
über e-bay. also ich denke JA fällt so aus. aber das
wären in deinem fall ja dann grösse 18. und deine
kleine hat ja 18,5. es steht immer dabei welcher
grösse der schuh entspricht. ansonsten schick halt
eine frage an den verkäufer ? ?
das bim fuss messgerät haben wir damals gleich
mitbestellt.
GLG mara und merlin, der seine naturinos schon stolz
trägt.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen