Suchen Menü

frage an die schon-mamis - dringend!!!

hallo,
mein schleimpfropf ist weg, wehen alle 5-6 minuten.
aber das tut (noch) garnicht weh. zieht nur ein bißchen wie mens oder zu schwer getragen.
müßte es nicht langsam weh tun???
zählen die wehen auch, wenn sie nicht weh tun? mag nicht umsonst ins kh.....
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Ruf an im Kreissaal! o.T.

Re: frage an die schon-mamis - dringend!!!

hallo sandra! tut mir leid dich zu enttäuschen, aber sie zählen nicht echt wenn sie nicht wirklich weh tun. vor der geburt meiner tochter hatte ich auch 72 stunden lang wehen, nach 50 stunden ins kh (schleimpfropf weg, alle soundsoviel minuten leicht schmerzende wehen, wie ich nachher erfuhr, dadurch, dass ich stärkere bekam), durfte wieder nach hause, 5 stunden später erfuhr ich dann was richtige wehen sind, dadurch dass ich nicht mehr wusste wie ich mich halten soll, da sie soooo weh taten, dass ich fast ausflippte, so ging es dann weiter und wurde sogar noch schlimmer. meine fä meinte bei meinem letzten termin vor geburt, dass ich ins kh gehen soll, wenn ich anfange zu bluten, fruchtwasser verliere oder schmerzhafte, regelmässige wehen habe, bei denen es mir unmöglich wâre noch eine zeitung zu lesen. sich da was einbilden nützt ja nichts. viele grüsse, caro (36+4)

Bist du noch da???? *neugierigfrag*

ja - leider :o(( n.t.

werd oben gleich nochmal posten bzw. frust ablassen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen