Suchen Menü

fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen! :-)

hallo ihr lieben,
erstmal noch allen frohe ostern und ein paar hoffentlich erholsame tage! wir haben gestern unseren _allerersten_ familen-spazierGANG mit stine gemacht. hat tierisch lange gedauert, aber war wunderschön.;-) haben uns am ende sogar noch nen eis gegönnt. ein paar fotos davon seht ihr im profil. und endlich sieht man auch stines ersten schühchen, die nach einer woche schon aussehen, wie nen halbes jahr alt. *g*
bis denne und liebe grüße... die nina, die sich jeden tag mehr darüber freut, dass stine laufen immer sicherer wird
Bisherige Antworten

Re: fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen!

Hey, ihr wart ja im Partnerlook :-)
Die Fotos sind schön, Nina, und Stine scheint echt begeistert zu sein von ihren roten Schuhen... Zieht sie sie überhaupt noch aus?
LG Doro

Re: fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen!

Liebe Nina,
die roten Schuhe sehen ja wirklich _oberscharf_ aus *ggg*. Schön harmonisch euer Spaziergang!.
Wir gehen auch gerne spazieren, Maurice möchte aber ganz oft irgendwie nie die Richtung laufen wie wir ;-)
LG von Natascha

Re: fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen!

Schöööne Fotos! Laufen ist was Tolles! Simon ist heute zum ersten Mal alleine, ungetragen, winkend aus der Wohnungstür marschiert; soooo süß! Allerdings kann es manchmal auch ausarten; ich hoffe, Stine geht es in einer Woche nicht so, wie Simon gestern (http://kind.qualimedic.de/Q-6744677.html) - na, ich freue mich auf hoffentlich viele Berlinerinnen-Spielplatztreffs in der nächsten Zeit (auch wenn nicht sicher ist, ob wir je wieder bei einem Spielplatz ankommen werden)
LG Iris

Re: fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen! :-)

Huhu,und Mama hat auch rote Schuhe*g*...glg feechen mit Blauschuhfelix...

Re: fotos vom ersten spazierGANG in roten schuhen! :-)

hallo nina,
na wer hat denn die schuhe ausgesucht ;-)))???
mama und stine im partnerlook.
mit den schicken schuhen..kein wunder das sie schon abgenutzt sind*gg*
liebe grüße und noch viel spaß beim "wandern"
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen