Suchen Menü

fortsetzung: faulpelzus jerome vs faulpelzus mya

tja, es hat wohl geklickt *ggg*
jerome hat seit myas pullererfolg keine einzige windel mehr umgehabt und ist nun seit montag tag- sowie nachttrocken :o))
er braucht nichtmal mehr hilfe und geht ganz von selber, so als hätte er noch nie was anderes getan :o)
wozu geschwisterkinder alles zu mißbrauchen sind *ggg*
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: fortsetzung: faulpelzus jerome vs faulpelzus mya

Hey, super, Debbie!!!
Ganz ehrlich, ich hatte vermutet, dass der Schuss nach hinten losgeht, da er wohl den Druck spüren würde und dann eben erst recht nicht will.
Aber, toll, freut mich ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: fortsetzung: faulpelzus jerome vs faulpelzus mya

eben ist er wieder gelfitzt *ggg* das ist soooo süss, er rennt so schnell auf klo, dass ja nix passiert :o)
lg, deborah die erst auch etwas angst vor nem schuss nach hinten hatte, aber in der not kommt man auf die dümmsten ideen *ggg* sein po wird es ihm danken, denn durch die scheuernden windeln war der mehr als wund (blutig :o/)

Re: fortsetzung: faulpelzus jerome vs faulpelzus mya

Hallo Debbie,
das freut mich für Euch. Ich kann mir vorstellen daß man in dem Alter das Kind schon trocken haben möchte und dann auch Mittel und Wege sucht. Vielleicht gibt es eben Kinder die etwas mehr Druck brauchen. Ich drücke Dir die Daumen daß es weiterhin so gut läuft und ich bin nicht der Meinung daß Du etwas falsch machst.
LG Nicole mit Lenny, der jetzt oft bescheid sagt wenn er Aa-aa

Zauberei?

Huhu, wollt mich auch schon mal erkundigen, wie denn die Erfolge bisher so sind *fg*
Aber einen entscheidenen Meilenstein habt ihr wohl hinter Euch. Glückwunsch zum windelfreien Jerome!
LG, Kirsche jetzt mal Mittag vorbereitet mit TaKiZwerg auf dem Rücken (man ist die leicht)

Re: fortsetzung: faulpelzus jerome vs faulpelzus mya

Dann m usst Du ja im Zweifel nur warten, bis Liam das Laufen beginnt und
Mya läuft mit. Herzlichen Glückwunsch die Bea

heee, das ist aber toll!!! ****SUPER***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen