Suchen Menü

flutsch - und ein Jahr is um.... letztes Jahr Silv

Silvester hab ich (wie immer) mit Freunden und meiner Family gefeiert, meine Freundin kurz vorm Bergfest, ich gerade mal so schwanger, dass es noch nicht *offiziell* war... leise haben wir gewispert, wie es wohl Silvester 2004 sein wird... beide mit nem Baby... und SCHWUPPS ist dieses ereignisreiche Jahr 2003 schon vorbeigewitscht und heute feiern wir wieder Silvester mit unseren Zwergen...
Ich krieg direkt *mütterlich-weiche Gefühle* und den *vorweihnachtlichen Glitzerblick*, so freu ich mich, dass alles so gut gegangen ist und wir diesen Tag heute so begehen können :-)))
Zufriedenheits-Glück-Posting von anabel ;-) mit Kerstin-Schatz, viereinhalb Monate
Bisherige Antworten

Re: flutsch - und ein Jahr is um.... letztes Jahr Silv

Heute vor einem Jahr, ist Silvester nur noch an mir vorbei gezogen! Denn wir haben ja einen Tag vor Silvester geheiratet. Ich hatte grade die 12. Woche rum und war darüber sehr erleichtert, im sprichwörtlichen Sinn, in Wirklichkeit hatte ich schon 4 Kilo zugenommen. Dieses Jahr wird es wohl auch eher ein ruhiges Silvester werden, aber wir werden uns einen schönen Abend machen und uns zu späterer Stunde mit den Nachbarn vorm Haus treffen.
wir sind auch sehr happy zu unserer Dicken Motte, so dass es mir auch gar nichts ausmacht zuhause zu bleiben.
LG mondkuss

Re: flutsch - und ein Jahr is um.... letztes Jahr Silv

Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr!! Wir feiern um Mitternacht dann mal den 5-monatigen "Geburtstag"!!!
Viel Spaß mit Euren Zwergen!
GGGLG, Katrin, die ihre Zwerge momentan zum Mittagschalf verdonnert hat!!

Du platzt ja gleich ...

grinsegrins ... da wird man schon glücklich vom Lesen!! Aber Du hast recht, dieses Jahr ging echt rasend schnell rum!!
Alles liebe für Euch,
Anett (die jetzt mal den Mann wecken muß ... sonst wird hier nix mehr Silvester-fertig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen