Suchen Menü

flenn-heul-depri

Moin Mädels,
ich bin total am Arsch, seit gestern abend könnt ich nur noch heulen!!! So kenn ich mich nicht, ich möcht allein in einem dunklen Raum hocken und flennen. Nicht im Büro!
War eben auf der Homepage von Kevin, wer dort war weiß wovon ich spreche. Mir tut das so leid! Jetzt hab ich brutal Angst... ach scheiße, wie wird man dieses "alles geht schief und keiner liebt mich - Gefühl" wieder los?
Gruß an alle,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: flenn-heul-depri

Hallo Claudia!
Wie man das Gefühl loswird?! Weiß leider auch nichts, aber bei mir hält das meist nur ein oder zwei Tage an und dann ist es wieder besser.
Die Homepage von Kevin schaue ich mir lieber nicht an...ich bin da total ängstlich, vermeide zum Beisspiel auch Seiten von Frühgeburten usw. Vor ein paar Tagen hatten die abends auf RTL so`n Bericht von einer Frühchenstation *heul* Puh, ich konnte nicht mal umschalten, habe nur meinen Bauch gestreichelt und in mich reingemurmelt, dass er ja drin bleiben soll, bis er mindestens die 36 SSW erreicht hat! Zum Glück hat mein Mann dann umgeschaltet, aber danach habe ich ganz mies geschlafen...
Hm, kannst du vielleicht irgendwie nen halben Tag frei bekommen? Und dann gehst du shoppen oder besuchst eine Freundin oder so? Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken und bist weniger deprimiert...
Fühl dich gedrückt!
Karin

Re: flenn-heul-depri

Liebe Claudia!
Das sind Schicksalschläge, die furchtbar sind und für die betroffenen Eltern wahrscheinlich fast der Weltuntergang, aber auch für sie ist das Leben weitergegangen und nun freuen sie sich auf ihre zwei neuen Erdenbürger! Ja, wenn man in den Profilen stöbert, gibt es leider nicht nur schöne Geschichten, sondern eigentlich eine ganze Menge, die einem sehr zu Herzen gehen. Auch ich lese oft mit Tränen in den Augen die herzzerreissenden Geschichten, mein Mann schimpft dann immer, weil ich mir das "antue". Aber auch das gehört zum Leben und dass das Leben einfach ist und ein einziges Honiglecken, hat uns sowieso niemand garantiert! Also, ein bisserl Angst haben wir doch alle und dass was schief geht, auch diese Gedanken spuken in unseren Köpfen, aber es wird nix schief gehen und du wirst bestimmt von vielen Leuten heiß geliebt! Kopf hoch und ein Lächeln schick ich dir! TINI

Re: flenn-heul-depri

Hallo Claudia! So dunkle Phasen, wie du sie beschreibst, hab ich auch, jetzt sogar noch intensiver als vor der ss. Kann dir leider auch nicht sagen, was man dagegen tun kann. Vielleicht hilft es, solche Sendungen über Schwangerschaft und Geburt gar nicht erst zu gucken. Geh doch mal mit einer Freundin bummeln und schön Kaffee trinken, einfach mal so klönen, dabei nicht unbedingt nur über die Schwangerschaft.;o) Ach, entschuldige bitte die Frage, aber wer ist Kevin mit seiner HP? LG von einer auch öfters deprimierten Antje (26+3)

Danke, ihr lieben...

... ich werd versuchen zeitig Feierabend zu machen mich wieder irgendwie hochzuziehen. Warum merken Männer nicht, wenn die Frauen "leiden"????
Schön zu wissen, dass ihr auch Durchhänger habt.
LG, Claudia

Re: flenn-heul-depri

Hallo Claudia!
Ich kenn das Gefühl auch zu gut. Aber da müssen wir stark sein.
Sag mal, eine andere Frage. Ich finde den link zur Seite von Kevin nicht mehr. Ich wollte ihn gerade einer Freundin schicken, die sich aus beruflichen Gründen damit befaßt, und irgendwie hab ich den so gut gesichert, daß ich nicht mehr ran komm. Kannst mir den vielleicht nochmal schicken?
Alles Liebe
Alexandra, Benedikt (19.12.01) und Zwergerl (29+3)

Re: flenn-heul-depri

Hi Alex,
dank Dir, fühl mich langsam etwas besser. Hab mich damit getröstet, meinen Resturlaub zu verplanen. Das hat ein wenig geholfen! Hier noch einmal der Link:
http://www.engel-kevin.de
Schönen Tag noch,
Gruß, Claudia

Re: flenn-heul-depri

Puh, bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Seite anschaue oder nicht. Ich habe auch manchmal Angst, obwohl es uns beiden gut geht. Ich muss so oft an meine kleine Nichte Lilly denken (fast jeden Tag), die letztes Jahr in der 26. SSW zur Welt kam und nur acht Wochen leben durfte (Infektion) und dabei war sie gar nicht mal sooo winzig. Das war alles so furchtbar und ich war auch bei ihr auf der Frühchensation. Ich bin froh, wenn ich die 26. SSW hinter mir habe.
Es wird alles gut gehen. Wünsche allen alles Liebe
Daggi+Zwergi (24+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen