Suchen Menü

fingergelenkschmerzen.........

habe ich schon seit tagen .und es wird nicht besser----rheuma?? gicht?? auaaaa....menno immer was anders-habe auch leichte wasser einlagerungen in der fingern .wer hat das auch??bei mir sind nur die oberen fingergelenke betroffen!!!lg satu 36.woche
Bisherige Antworten

Re: fingergelenkschmerzen.........

hab seit der hitze wasser in fingern und füssen:O((
in den fingern tuts nachts und morgens sauweh aber tagsüber weniger...hat mit dem wasser zu tun also gicht und rheuma bestimmt nicht...lg feechen die heut ganzen tag mit schatzi sohni und neffe im freizeitpark war und gezz dachte es könnt ja losgehen mit wehen nach dem marathon aber nix..
naja nu mussa noch halt bis samstag warten mit dem rauskommen...*g*dir alles gute weiterhin...bin heut ET-11-14

Re: fingergelenkschmerzen.........

hi du,
gibt wohl wenige schwangere, die kein wasser haben :o(
die hände sind bei mir auch betroffen und die fingerkuppen sind richtig prall....wäh!
hast du ne ahnung, wie lange es nach der entbindung dauert, bis sich wieder alles normalisiert hat?
GLG micha ET-3

Re: fingergelenkschmerzen.........

Hallo Micha,
ich hatte ja bei meinen ersten beiden SS auch soviel Wasser.
Als die Wehen losgingen ist auch schon viel Wasser weggegangen, das heißt zwischen jeder Wehe war ich auf dem Klo und das nicht umsonst. Ich hatte innerhalb von 3 Tagen, mit Geburt, 17 kg abgenommen, na so schwer war aber mein Kleiner auch nicht :-)
Das Fingerproblem war so quasi gleich nach der Geburt weg.
Die letzten kleinen Einlagerungen haben schon ne Weile gebraucht, das heißt, beim langen sitzen kam es auch noch nach einen Jahr vor, das die Füsse etwas aufgelaufen sind. Aber dann war so ziemlich ganz verschwunden.
Liebe Grüsse Sabine 38 W.

Re: fingergelenkschmerzen.........

Hallo Satu,
na wem sagste das.
Ich wär so müde und wenn ich mal 5 Min. liege, laufen die Finger so an, das sie nur wie gequetscht weh tun und ich wieder hoch muß - weil mich das fertig macht.
Davon abgesehen das ich morgends oft ne halbe Stunde brauche bis ich die Zahnbürste halten kann.
Uhraaa - und dann noch die Elefantenfüsse dazu, ich hab die Schnauze schon gewaltig voll.
Sogar beim Essen muß ich zwischendurch die Hand ausschütteln, weil sie mir einschlafen - auch beim Autofahren am Lenkrad.
Ich hoffe nur das ich nicht auch noch wieder soweit über Termin gehe wie bei den ersten beiden.
Liebe Grüsse
Sabine 38 W.

besonders früh fingergelenkschmerzen

Hallo Satu, ich habe das nun auch schon einige Wochen immer früh. Kann dann keine Faust machen. Und es tut weh, wenn ich mich irgendwo im Bett aufstützen will, um ganz schnell Pipi machen zu gehen. Habe auch Wasser in Füssen und Fingern. Meine Kolegin meinte, sie hatte damals sogar immer einen eingeschlafenen Arm, mit dem sie nix mehr anfangen konnte. GLG Jac 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen