Suchen Menü

finds wie in einer soap---

ich lese die -bösen-postings und warte imma was denn dann noch kommt...bin heute pc verrückt um ja nix zu verpassen..muss nun abba mal aufräumen.lg satu *GGGGGGGGG**
Bisherige Antworten

Re: finds wie in einer soap---

hätte auch doooofe fragen...tus abba nich--.-

Re: finds wie in einer soap---

Ehrlich gesagt finde ich das ist auch der einzige Nutzen dieser Postings. Schön dass du dich amüsierst!!! Das ist übrigens mein voller Ernst bevor mir jetzt wieder jemand Sarkasmus unterstellt! ;o)
Steffi, die jetzt auch wieder den Humor einschaltet ;o)

Re: finds wie in einer soap---

...hab mich da auch grad ein bissi durchgelesen. Ist ja schon hammerhart, die ganzen Postings und es mach echt bald keinen Spass mehr, hier reinzuschauen.
Noch vor einem halben Jahr hätte ich Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich tagsüber nicht hin und wieder mal ins Forum geschaut habe. Zur Zeit komme ich nur noch sporadisch dazu und es macht mir nichtmal was aus, wenn ich überhaupt keine Zeit dazu habe.
Weshalb muss man sich immer nur über die Kinder austauschen? Ich finde es auch sehr schön, wenn man sich über andere Dinge austauschen kann und vor allem Meinungen anderer Personen zu hören bekommt.
Es ist hier wirklich teilweise wie im Kindergarten und dafür ist mir meine Zeit auch viel zu kostbar. Schade darum :-(
Sicherlich habe ich auch viele Bekannte und Freunde, aber hier kann ich über Dinge "reden" ohne lange zu überlegen, wen ich jetzt mal wieder um Rat fragen könnte.
LG Andrea

Re: finds wie in einer soap---

Allerdings, bereue es schon die Diskussion angefangen zu haben.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen