Suchen Menü

ffm-treffen am samstag

hallo alle zusammen,
wie sieht´s eigentlich samstag mit unserem ffm-treffen aus?
wer von euch kommt? wer nicht? hat jemand schon einen tisch bestellt?
gruß,
snowy 15+2
Bisherige Antworten

Re: ffm-treffen am samstag

Hi Snowy,
genau das wollte ich auch fragen. Ich würde schon kommen. Tisch ist wohl noch keiner bestellt. Und es wäre ganz gut, wenn ein paar Leute ganz pünktlich sind, sonst ist es so schwer, den Tisch zu halten;-)
LG
Sofie

halloho!

ich komm auch. die frage ist nur, wo setzen wir uns hin, wenn wir keinen tisch haben? wollen wir denn wieder in das selbe café?

luna977

hallöle,
hast du einen anderen vorschlag? du kennst dich besser aus als ich?

Re: halloho!

Ich hätte da evtl. was wenn ihr Kuchen (oder lecker, lecker Torte) essen gehen wollt. Cafe Laumer in der Bockenheimer Landstr. Sehr gemütlich und ungefähr die besten Torten in und um FFM (Mensch, ich will auch!) Die U_Bahn-Haltestelle Westend ist direkt davor (fragt mich jetzt aber nicht welche U-Bahn), ich weiß nur, daß es 2 sind und die fahren alle 2-3 Minuten von z.B. der Hautpwache ab, glaub U 2+3, bin aber nicht sicher)
Moni

U6 und U7! o. T.

U6 und U7, Richung Heerstraße / Hausen o.T.

Re: halloho!

Hallo an Alle hier,
luna war vorhin im Forum Mai-Juni Geburtstermin und
hat mich entdeckt und gefragt ob ich nicht auch Lust
haette mich mit Euch zu treffen, deswegen frage ich
mal direkt: Habt Ihr denn was dagen, dass ich in der 29
SSW bin? Liebe Gruesse Lavinia

@ lavinia

ah, da bist du ja schon. hatte dir in eurem forum nochmal geantwortet... na dann schauen wir mal, was die mädels meinen. stell dich schonmal drauf ein, dass dich alle ausfragen..! :o)

Re: halloho!

Hallo Lavinia,
ich finde es gut, wenn Du auch kommst!!!
LG
Sofie

Re: halloho!

Hallo Lavinia!
Also ich bin zwar dieses Mal nicht dabei, fände ich aber toll wenn Du Dich unserem trauten Kreis anschließen möchtest (jemand so richtig zum Ausfragen *ggg*)!
LG,
Moni

Re: ffm-treffen am samstag

Also ich kann ja leider nicht. Hab gedacht vielleicht sagt meine Oma noch kurzfristig ab, aber keine Chance. Die hat am Wochenende fest zugesagt.
Schade, schade... aber vielleicht können wir es ja echt so machen, daß wir jeden zweiten Samstag einen Termin haben und wer Zeit/Lust hat kommt. Weil 4 Wochen sind doch immer sehr lang und wenn da was dazwischenkommt, ist es schon ärgerlich. Wennd as nächstemal beispielsweise wieder genau in 4 Wochen ist, dann bin ich im Urlaub, also wieder nix. Obwohl ich sonst Samstags schon kann.
Was meint ihr denn dazu??
LG,
Moni

Re: ffm-treffen am samstag

hallo moni,
alle zwei woche ist eine sehr gute idee.
dann sollten wir uns ein schönes cafe aussuchen und gleich für jeden 2. samstag den tisch bis august reservieren.
hat jemand eine idee mit dem café?
snowy

Cafetip unter Lunas Posting o.T.

Re: Cafetip unter Lunas Posting o.T.

wo hat luna977 denn gepostet?
bin ich blind?

hab´s jetzt auch gesehen

hört sich doch gut an.
hat jemand etwas dagegen?
sonst könnten wir das gleich am samstag testen.

Re: hab´s jetzt auch gesehen

Einverstanden. Wenn es an der Haltestelle Westend ist, hält dort die U6/U7. Wann? 15.00 Uhr?

Re: hab´s jetzt auch gesehen

Von mir aus prima! Wann?

Re: hab´s jetzt auch gesehen

ok,
dann treffen wir uns samstag um 16 uhr im cafe laumer in der bockenheimer landstraße.
dann werde ich gleich mal einen tisch reservieren.
snowy

Re: Cafetip unter Lunas Posting o.T.

Direkt unter Sofie. Klick mal auf 'Alle Beiträge auflisten' ganz oben, vielleicht muß es nur mal kurz updaten...

hallo die damen...

... sieht so aus, als wären wir zu dritt? hm, wo ist denn der ganze rest? ansonsten wäre ich auch dafür, dass wir die abstände zw. den treffen enger fassen. und für moni´s vorgeschlagenes café stimme ich auch, weil das für mich ganz bequem zu erreichen ist. :o)

Reservierung

Wenns Euch da auch gut gefällt, reserviert ihr dann gleich für die nächste Male? Könnt euch ja mal beraten wie's mit alle 2 Wochen aussieht...
Ich würd auch sooo gerne kommen. Eßt ein leckeres Stück Torte für mich mit ja?

Re: Reservierung

so,
tisch ist bestellt.
samstag 16 uhr.
bis denn,
snowy

Re: Reservierung

prima snowy. sind wir immernoch nur zu dritt? hm, und letztens wollten sooo viele kommen...

Re: Reservierung

Hi Luna, ich möchte auch mit! Kannst Du mir sagen wo ich am bestens parken kann?
Maria

Re: Reservierung

hallöli ihr lieben,
wenn ich darf, dann komm ich auch..... ;o]
letztens ist mein posting ja leicht missverstanden worden, als ihr euch zu dritt getroffen habt... ich wusste nämlich, dass es kein ffm-treffen war, doch da ich in der city arbeite, dachte ich, ich hätte mich grad an dem tag einklinken können, da ich da nämlich mal zeit hatte und nur nicht alleine in die stadt wollte... wollte euch aber nicht stören, nerven, mich aufdrängeln o.ä., war halt nur ne spontane idee gewesen....
wenn aber am samstag das gnaze ein offizielles öffentliches treffen ist, dann werd ich ziemlich sicher dabei sein. plant mir bitte einen stuhl mit ein!
lg, sanni

Re: Reservierung

hallöli,
wenn ich darf, dann komm ich auch gerne.... ;o]
letztens habt ihr mein posting ja etwas falsch aufgefasst, wollte mich nihct aufdrängeln, einklinken o.ä., ich wusste auch, dass es ein "privates" treffen von euch war. hatte mich nur ein bissl öde und allein gefühlt und dachte, da ich in der city arbeite, kann ich evtl. mit euch mitgehen, denn alleine shoppen ist blöde... nun ja.
aber dies ist ja offiziell und daher bitte ich euch, mir nene stuhl mit frei zu halten.
also, bis samstag 16.00 uhr im cafe laumer - hoffe, ich finde den weg dahin.
lg,
sanni

Ganz lieben Dank ;-)))

;-)))))))) Suuupi, freue mich richtig so nett von Euch
empfangen zu werden.
Werde sehr gerne am Samstag kommen, muss mir
nur noch eine Wegbeschreibung (per Auto)
raussuchen. Bin dann auch so gegen 16.00 Uhr da.
*jipieeee* Meine Telefon Nr. 069-416620 ab 18.00 Uhr,
kann ja sein das was dazwischen kommt. Handy:
0173-4465055 . Zum Glueck bin ich ab dem 21.03. im
Mutterschutz, dann werde ich mal das Kinderzimmer in
Angriff nehmen. Und habt Ihr auch schon was "im
Bau"?
Gruessli Lavinia

@lavinia

hallo lavinia,
aus welchem forum bist du, dass du schon am 21.03. in mutterschutz gehst?
snowy 15+2

Re: @lavinia

frage hat sich schon geklärt.
warum kommen die postings eigentlich nicht alle untereinander? warum sind einige eingeschoben?
muß mir wohl mal angewöhnen, nochmal alle postings durchzusehen.
snowy

Re: @lavinia

Also, Termin ist am 17.05. und zusaetzlich zu den 6
Wochen regulaerem Mutterschutz kommen noch zwei
Wochen Urlaub von diesem Jahr. Somit sind wir am
21.03.
Gruessli Lavinia 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen