Suchen Menü

family weiss es jetzt auch!:-)

hallo ihr lieben,
gestern war also der große tag, an dem wir meine family eingeweiht haben. wir haben meinen eltern und meinem opa eine karte mit dem ersten sono-bild und einem gruß von krümel gebastelt.
alle haben sich tierisch gefreut und meine tante meinte nur, dass es mal wieder zeit für nachwuchs in der family ist. meine cousine wird immerhin schon 18 im februar.;-)
es war ein wirklich schönes erlebnis und es ist toll zu wissen, dass alle uns unterstützen. meine mom will unsere neue innenarchitektin werden, um unsere wohnung jetzt fürs baby vorzubereiten.;-)
naja, jetzt muss nur der 2.termin beim doc am 6.1. super verlaufen, dann ist alles okidoki bei uns!
bis denne und rutscht gute rein... die nina! (6+4)
Bisherige Antworten

Re: family weiss es jetzt auch!:-)

Hallo Nina!!
Klingt ja klasse! Mein Krümel wurde Weihnachten schon reich mit Klamotten beschenkt, von meiner verrückten Familie!!!
Ich darf am 7.1. wieder zum Doc, dann bin ich 9+5 und kriege hoffentlich ein schönes Foto!
Also ist Dein Kleines auch der 1. Nachwuchs, sozusagen? Bei mir auch, der letzte Nachwuchs kam am 5.8.81 und nennt sich Nina, mein Schwesterherz. Vielleicht schaffe ich ja ein Geburtstagsgeschenk, schließlich ist ET am 7.8.03....
LG Conny&Krauselinchen 8+1

Re: family weiss es jetzt auch!:-)

ja, und jetzt wurde es auch absolut zeit mit dem nachwuchs. ich hab ja leider unsere "geburtslinie" durchbrochen. mein stiefvater ist 1955 geboren, meine onkelchen 1965, dann kam ich 1975 und 1985 kam meine cousine. naja, dann mach ich jetzt halt ne neue reihe auf. meine mom find es übrigends total klasse, dass sie noch mit 49 oma wird, denn im nächsten september steht ihr 50ster an!:-)
bis denne... die nina!

Re: family weiss es jetzt auch!:-)

Meine ist am 5. Juni dran, das haben wir also leider nicht geschafft! Aber dafür kriege ich jetzt einen extragroßen und extraschönen Sitzplatz!
Ihr habt ja schon die 1995 ausgelassen, aber das wäre wohl noch etwas früh für Dich gewesen, oder???
LG Conny

Re: family weiss es jetzt auch!:-)

naja, da wäre ich 20 gewesen... meine mom war 21, als ich kam und meine tante war auch 20, als mein cousinchen kam und meine omi war 22, als meine mom kam. also ich bin schon nen nachzügler.:-)
aber ich finds richtig so... zumal ich meinen freund damals auch noch nicht kannte.:-)
bis denne... die nina!

Re: family weiss es jetzt auch!:-)

Siehste, und der ist ja nun mal Grundvoraussetzung dafür, dass einen kleinen Zwerg gibt!
Willst Du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen???
Gruß, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen