fahrradanhänger
und zwar, auf was muss ich bei einem kauf achten? ist jemand besonders zufrieden mit seinem (marke)? wieviel hat der gekostet? ich würde einen für 2 kinder benötigen. hat jemand einen 2 in 1 also auch noch als jogger hernehmbar? wie sind die erfahrungen mit diesem?
bei ebay gibts so jogger und fahrradanhänger in einem neu ab ca. 130 euro und bei tchibo gerade einen ohne diese funktion für 250 euro. diese preisspanne verwirrt mich ein wenig...
vielen dank und viele grüße
dagi und anna (16.8.)
Blue Bird
wir haben den Blue Bird Vario light. Wir haben aber nur ein Kind. Der Anhänger ist aber auch für zwei Kinder gedacht. Unser Sohn (20 Monate) sitzt prima darin und lässt sich gern damit fahren. Das Fahrgefühl für meinen Mann und mich ist auch prima damit. Sehr stabil das Teil.
Allerdings haben wir nicht die Joggererweiterung dazu gekauft. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. ABer man kann ihn mit dem Set als Jogger umbauen.
Wir haben damals (letzten Sommer) 170 Euro dafür bezahlt - bei Ebay mitgeboten für den Anhänger (Neuware).
Lieben Gruß von Beatrix
Re: fahrradanhänger
ich habe unseren Anhänger ins Profil gestellt, es ist ein Leggero Twist.
Ich bin voll zufrieden, besonders gut finde ich die feste Wanne.
Wir haben dazu ein Sonnenschutz/Fliegenschutzdach und ein Regenverdeck.
Es gibt ncoh div. Zubehör wie zB ein Joggerset dazu.
Ich bin am Überlegen mir dieses noch nachzurüsten, aber es ist wie der Anhänger auch nicht grade günstig.
Aber da es sich bei uns schon lohnt mit dem Rad zum Bus zu fahren, wäre es praktisch mit dem Anhänger dann weiter fahren zu können.
Der anhänger hat ohne Zubehör 500 DM gekostet, ich habe ihn mit den beiden Verdecken für 300 DM / 150 Euro gekauft.
Im Übrigen fahre ich das ganze Jahr Rad und somit meine Tochter auch im Anhänger, wir sind auch jetzt fast täglich damit unterwegs, es sei denn die Radwege sind nicht geräumt.
LG, Kirsche
Fährt sich nämlich gaz blöde, wenn nur auf eine Seite ein Kind sitzt.
K~ sitzt auf dem Weg zum Einkaufen immer in der Mitte und auf dem Rückweg immer rechts neben dem Einkauf.
Wir sehen dann immer aus wie die Zigeuner *lach*
Ich habe übrigens eine Babyschale für den Anhänger, falls du sie leihen möchtest, sag Bescheid.
Aber Tom kann bis dahin doch alleine Rad fahren oder bekommst du jetzt Zwillis?? *fragendguck*
LG, Kirsche mal wieder definitiv unschwanger
OHJE,tippfehler....
hab die fotos gezz vergrößern können(ging eben nicht)und seh das mit den 2 anschnalldingern...die babyschale klingt gut,aber wenn,dann bräucht ich erst eine in so einem jahr rum*g*...weil,wenn,wir so ein teil erst im frühling brauchen...wer weiß,ob du das dann nicht schon selber brauchst;O)wenn nicht,kommt ich da drauf zurück...jedenfalls hab ich mir die marke schonmal notiert...zwillis,oh,bloß nicht,nein,es ist eins..als ich mit tom ss war,wollte ich gern welche,mit felix auch noch,aber nu wärs mir dann doch n bissken kind zuviel*g*....
mein mann hat zwillingsgeschwister und auch in meiner familie gibts welche,aber das haben wir nun nicht hinbekommen...glg feechen mit grad schlafsackläuferfelix,der immer aus dem bett aussteigt*grummel*...wenn ich sage,aber zackig ins bett,dackelt er samt sack ins bett zurück...schitt,dass deine mens da ist...viel glück beim nächsten ES....!!!
Re: OHJE,tippfehler....
Wenn ich zu Kerrin "aber zackig" sagen, grinst die nur...
Im Moment steht sie neben mir zu quengeln, wir wollen raus.... und sagt "kommm"
Naja, mit der Babyschale musst du sehen... K~ hat komm rein5g5epasst (schreibt übrigens mit) bei ihrer Überbreite *g* und wenn wir die dann im Winter bräuchten, da würde ich dann ja doch eher zu Fuß gehen, jedenfalls mit Säugling. Du brauchst sie ja definitv eher... Also melde dich ggf. wollte nur dass du es weisst.
LG, Kirsche die Kerrin im Babysafe im Anhänger hatte, aber dann passt kein 2. Kind mehr.
So, K~s Geduld ist errschöpft,
LG, Küssken
,
+-*
Re: OHJE,tippfehler....
Felix hat nicht mehr geschlafen,tja,er hatte im auto gepennt ne halbe stunde gegen 11uhr...nun issa knatschlig und hat papa eben gekratzt,gebissen und gehaun...der hat ihn abgesetzt und gesagt,das tut weh,das will ich nicht...felix *heulganzlaut*und *klammmer*an papas bein...papa ihn wieder hoch und gesagt*EI*machen...das versteht er dann,das das besser ist;O)nun ist wieder Frieden...muss nachher auch los,tom zum judo bringen...papa muss gleich weg...mit dem hänger da meld ich mich dann,wenns soweit wär...danke...gglg feechen,die eigentlich immer recht zarte kinder bekam...aber man weiß ja nie...lol...
je nach Geldbeutel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen