Suchen Menü

fa-bericht - was´n brocken!

hallo mädels,
war auch mal wieder beim fa. mein nierenproblem scheint sich gott sei dank nicht auf den kleinen auszuwirken, im gegenteil. bin heute eigentlich bei 26+3, wurde beim us allerdings um 2 bzw. 3 wochen vorgestuft! ermitteltes gewicht des kleinen liegt bei 1.460 gramm! ach ja, und der arzt schaute mich noch bedeutungsschwer an und meinte mit einem lächeln "ja also ein kleines kind bekommen sie da sicher nicht!"... viel spaß beim rauspressen, sag ich mal. ;o) an schwangerschaftsdiabetes liegt es übrigens nicht, die werte des zuckerbelastungstestes belaufen sich auf NÜCHTERN 73 und NACH 1 STUNDE auf 123.
hm, ist also alles fein. so, und jetzt hab ich ein lecker stück erdbeerkuchen gefuttert und freue mich über mein gut gediehenes kind. :o)
lg
luna
Bisherige Antworten

Re: fa-bericht - was´n brocken!

Moin Luna :-)
na das ist ja mal echt ein Brocken!!! Das wird ein Spaß werden....
Wie ist Dir denn das Sushi bekommen? Also ich ahb's gestern gierig noch im Auto reingeschlungen und hab's bestens vertragen (es schreit sozusagen nach Wiederholung!) *ggg*
Der Schock kam heute morgen. Ich ahbe doch tatsächlich schon wieder 0,5kg zugenommen :-(((((( Das gibt es doch gar nicht!! Das amcht echt keinen Spaß mehr und ich bin ziemlich gefrustet :-((( Hab heute morgen schon ein trockenes Vollkornbrötchen gegessen und einen ätzenden Tee in mich reingeschlürft. Menno....
LG,
Moni

@ moni

jaja, ich hab jetzt auch 8 kilo mehr. wenn man bedenkt, dass du mir eine woche voraus bist, hätte ich dann nächste woche 9 kilo mehr. ist doch nicht so viel weniger als deine 10!? na gut, 10,5. ;o) haben halt schwere kinder... deins hatte doch auch ein gutes gewicht, oder? ok, was uns beide unterscheidet, ist dein ausgangsgewicht. aber mach dir mal keine sorgen; man sieht dir die kilos echt nicht an.
lg
luna (die sooooo ein schlechtes gewissen wegen dem sushi hat...)

@ **moni** @luna

hallo ihr beiden,
luna, das mit deinem fa-bericht hört sich doch gut an. dann hat das daumendrücken ja geklappt.
moni, mach dir nicht so viel gedanken wegen deinem gewicht. die 0,5 kg kommen bestimmt nur von dem späten essen gestern abend. bei mir ist im augenblick alles konstant bei 3,5 kg. habe gestern auch noch ein süppchen gegessen und bin danach auf´m sofa eingeschlafen. wie ein stein habe ich geschlafen, so kaputt war ich von dem ganzen tag. gut, dass wir uns nächste woche früher treffen. da lasse ich es im büro auch langsamer angehen.
bis denn,
snowy

@ snowy

hi, ich hab dir was übers profil geschrieben... kannst an die pwc-adresse antworten, wenn du magst.
lg
luna

Re: fa-bericht - was´n brocken!

Hallo Luna,
erst mal Glückwunsch, das wird ja sicher ein kleiner Wonneproppen. Bei mir war es auch ähnlich, war auch in der 27. SSW beim Arzt, da wog unser kleiner auch schon 1280g. Jetzt war ich bei 29+5 wieder beim Arzt und wog mittlerweile schon 1900g und war 38cm groß. Sie sagte auch zu mir, dass es wohl eher ein kräftiges Kind werden würde.
Tja, ändern können wir es ja sowieso nicht, also einfach überraschen lassen.
Wünsch dir noch einen superschönen Sonnentag!
LG Antje 30+6)

@ anastasia

hi anasasia,
habs ganz oben nochmal gepostet. weißt du, ob unsere knirpse jetzt eher kommen? ich glaube eher nein, aber vielleicht hat dein fa was dazu gesagt?
lg und auch dir einen sonnigen tag.
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen