fürhl mich nicht schwanger
Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger. Bei meinen beiden großen war das anders. Da war mir sofort furchtbar schlecht.
Aber jetzt?
Gut, mein Darm ist ein bisschen zickig. Ich hab Blähungen und es rumort. Das kenn ich sonst nicht. Meine Brust ist auch druckempfindlich.
Und ich fühl mich ein wenig kurzatmig.
Aber sonst? Voll fit!
Nicht geruchsempfindlich, nicht müde ....
Bin heute in Woche 5+0.
Mach mir ein wenig Sorgen, ob es vielleicht nur ein Windei ist, das nur wenig SSHormon produziert. Grade genug um mich mit positiven Tests in die irre zu führen.
Das macht mich ziemlich fertig.
Hab meinen ersten Arzttermin erst nächsten Dienstag bei 5+6. Bis dahin werd ich bestimmt gaga.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Sabine
Re: fürhl mich nicht schwanger
Re: fühl mich nicht schwanger
Liebe Grüße und viel Glück, Moa
Re: fühl mich nicht schwanger
mir geht es genauso .
bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich schon 2 tage nach ausbleiben der Mens sehr empfindliche Brüste .
jetzt habe ich gar nichts , wenn ich wie wilde auf die Brust drücke , empfinde ich so etwas woe Muskelkater , aber das kann auch Einbildung sein.
Etwas kurzatmig vielleicht , aber sonst....
Mache mir auch etwas Sorgen , das vielleicht die Hormone nicht richtig steigen.
Habe auch 3 Tests gemacht und alle knallpositiv.
Vielleicht ist es doch noch zu früh.
melly
4+4
Re: fürhl mich nicht schwanger
bin recht froh, dass es auch andere gibt, die (noch) kaum Probleme haben.
Meine Schwangerschaftswoche muss ich korrigieren.
Bin erst in der 5. Woche, d.h. 4+1.
Da kann man sich recht leicht vertun - bei der Aufregung ! :-)
Grüße
Sabine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen