Suchen Menü

fürhl mich nicht schwanger

Ich weiß seit letztem Samstag, dass ich schwanger bin und hab auch mittlerweile 3(!) positive Tests in der Hand.
Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger. Bei meinen beiden großen war das anders. Da war mir sofort furchtbar schlecht.
Aber jetzt?
Gut, mein Darm ist ein bisschen zickig. Ich hab Blähungen und es rumort. Das kenn ich sonst nicht. Meine Brust ist auch druckempfindlich.
Und ich fühl mich ein wenig kurzatmig.
Aber sonst? Voll fit!
Nicht geruchsempfindlich, nicht müde ....
Bin heute in Woche 5+0.
Mach mir ein wenig Sorgen, ob es vielleicht nur ein Windei ist, das nur wenig SSHormon produziert. Grade genug um mich mit positiven Tests in die irre zu führen.
Das macht mich ziemlich fertig.
Hab meinen ersten Arzttermin erst nächsten Dienstag bei 5+6. Bis dahin werd ich bestimmt gaga.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: fürhl mich nicht schwanger

Liebe Sabine, kann verstehen wie Du Dich fuehlst aber mach Dich mal nicht verrueckt - wie es scheint, hast Du ja einige Anzeichen UND 3 postive Tests!! :-)Was will man mehr ? Bei mir ist es auch recht wechselhaft, bin auch grade erst 5+3 und habe meinen ersten Termin am naechsten Mittwoch, bin dann 6+3 - ich glaube man ist etwas verunsichert bis man dann den Kleinen Knirps auch warhaftig mit eigenen Augen im US gesehen hat. Alles Gute weiterhin. LG Daggi

Re: fühl mich nicht schwanger

Genauso geht's mir auch. Vielleicht nur eine Befruchtung und schon wieder abgestorben? Ich habe schon etliche Tests verbraten und zerbreche mir den Kopf, ob die Striche auf den Tests stärker oder schwächer werden. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir sofort schlecht und mein Busen hat sich innerhalb kürzester Zeit fast verdoppelt. Ich hätte damals keinen Test gebraucht - die Symptome waren eindeutig. Und jetzt - der Busen ist so schlabberig wie sonst, mir ist nicht schlecht, kurzatmig bin ich eh immer. Nur manchmal stößt mir das Essen so auf. Ich habe morgen bei 5+5 meinen ersten FA-Termin und glaube es erst, wenn ich's selbst gesehen habe.
Liebe Grüße und viel Glück, Moa

Re: fühl mich nicht schwanger

Hallo ,
mir geht es genauso .
bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich schon 2 tage nach ausbleiben der Mens sehr empfindliche Brüste .
jetzt habe ich gar nichts , wenn ich wie wilde auf die Brust drücke , empfinde ich so etwas woe Muskelkater , aber das kann auch Einbildung sein.
Etwas kurzatmig vielleicht , aber sonst....
Mache mir auch etwas Sorgen , das vielleicht die Hormone nicht richtig steigen.
Habe auch 3 Tests gemacht und alle knallpositiv.
Vielleicht ist es doch noch zu früh.
melly
4+4

Re: fürhl mich nicht schwanger

Hallo,
bin recht froh, dass es auch andere gibt, die (noch) kaum Probleme haben.
Meine Schwangerschaftswoche muss ich korrigieren.
Bin erst in der 5. Woche, d.h. 4+1.
Da kann man sich recht leicht vertun - bei der Aufregung ! :-)
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen