Suchen Menü

für die Umfrage U7,nun Daten da;O)

88cm und 12,5Kg,KU 48cm...also schlank wie wir alle(außer ich grad*g*)...Tests mit Bravour bestanden und geimpft noch nicht...da er Freitag sich ne Beule zugezogen hat und am Kopf noch blau leuchtet....glg feechen deren Tom zu dem Zeitpunkt fast die selben Maße hatte...
Bisherige Antworten

Re: für die Umfrage U7,nun Daten da;O)

Hallo, hört sich doch super an! Wir sind erst so in ca. 4 Wochen mit der U7 dran, bin echt mal gespannt, denn Aline kommt mir immer ein bisschen wie ein "kleines Dickerchen" vor ;o)... Aber mit Lara kann man sie eh nicht vergleichen :o) Gestern war meine Mann mit ihr beim KiA, denn sie hat schon seit Freitag Fieber, scheint aber nix ersteres zu sein... heute ist auch etwas besser. LG Nicole

Re: für die Umfrage U7,nun Daten da;O)

Huhu,dann mal gute Besserung für deine Kleine...glg feechen

Re: für die Umfrage U7,nun Daten da;O)

Hallo Feechen,
hast also keinen solchen "Dickschädel" wie wir. *g* In etwa 2,5 Jahren dürfen wir dann also gespannt sein, ob Sohn Nr. 3 ebenfalls ähnliche Maße hat. ;-)
LG, Viola

Re: für die Umfrage U7,nun Daten da;O)

Huhu,beide meiner Kinder hatten zarte Köpfchen von 33cm KU bei der Geburt...der Dickkopp passt aber trotzdem gut rein*lach*...glg feechen ,die mal denkt,das Sohnemann 3 auch nicht aus der Art schlägt*g*....blond,zart und dickköppig im anderen Sinne*lach*...Komisch,dabei ist mein Mann ziemlich dunkel....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen